Kylie Jenner Lip challenge ausprobieren, was muss ich beachten?

2 Antworten

Also ersteinmal würde ich aufpassen, wie du das machst. Mit einem Becher, Glas usw. Das kann nämlich echt gefährlich werden! Wie lange es andauert, hängt natürlich davon ab wie lange du deine Lippen davon "einsaugen" lässt. Natürlich kann auch deine Haut ober/unter den Lippen anschwellen oder reizend reagieren. Ich würde es lassen, ganz ehrlich. Falls du größere Lippen willst, male doch mit einem Lipliner etwas über den Rand beider Lippen, das hilft. CIAO

Lass es einfach, ich habe es heute für ca.20 min. mit Unterbrechungen saugen lassen und hatte eher angeschwollene Lippen die eher beh*ndert aussahen (bzw. aussehen) außerdem habe ich immernoch einen roten Kreis um die Lippen herum und meine Lippen sind an zwei stellen blau geworden. Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst mach es höchstens für 5 min. NICHT LÄNGER guck dir mal auf YouTube "Kylie Jenna Lip Challenge Fail" an, dann wirst du es bestimmt doch nicht machen

Was möchtest Du wissen?