Kylie jenner Größere Boobs als ihre Schwester?

3 Antworten

Hallo wedemgirl

1. Kannst du nicht wissen, dass Kylie keine OP hatte
2. Sind sie vom gesamten Körperbau sehr verschieden, Kendall ist extrem dünn und Kylie eher kurvig
3. Muss es nicht heissen, wenn die eine grosse oder eben kleine Brüste hat, dass die Schwester auch so "ausgestattet" ist

Wahrscheinlich, weil sie keine eineiigen Zwillinge sind. Korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Nein hast recht aber der Unterschied ist schon echt krass

0
@wedemgirl

Sie sind eben so unterschiedlich, wie Schwestern sind https://edanafashion.files.wordpress.com/2014/03/kendell-1.jpg). Auch z.B. in der Größe. Dafür, wie die Brüste aussehen, gibt es natürlich genetische Ursachen. Ob die Brüste vorwiegend über die weibliche Linie vererbt werden, weiß ich nicht. Man erbt aber nicht (nur) die Merkmale der Eltern, sondern auch die bei den Eltern nicht zum Ausdruck gekommenen Anlagen der Großeltern. Es kann sein, dass die Brüste einer Schwester eher einer Großmutter als der Mutter ähneln. Außerdem spielt die Ernährung bezüglich der Größe eine Rolle.

1

Na klar hatte Kylie Jenner (mehr als eine!!) Operation😂😂 Google doch mal Bilder wie sie früher aussah.

Was möchtest Du wissen?