Kylie Jenner Challenge:geplatzte Blutgefäße

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also leider muss ich dich enttäuschen, so schnell werden die nicht weggehen. Wenn du Glück hast sind sie bis morgen weg. Ich denke kühlen sollte helfen. Aber kühl nicht länger als eine halbe Stunde. Wie lang ist es  denn her, dass du das gemacht hast? Am besten hilft kühlen direkt danach. Wenn es schon länger her ist hilft es nicht mehr so sehr, aber ein Versuch ist es wert. 

Das dauert höchstens einen Tag. Hm, überschminke deine Lippen einfach mit Lippenstift, falls du noch was vor hast. Ansonsten würde ich nicht dran rumspielen und einfach nur abwarten :) Lg

Hei.

Hab gerade das selbe Problem wie du. Ich wurde zu der Challenge nominiert und jaa... Jetzt habe ich einen eher bläulichen Ring um den Mund (sieht aus wie ein Bartschatten) xD 

Ich hoffe das vergeht ._.

Was möchtest Du wissen?