Kylie Jenner Challenge:geplatzte Blutgefäße

3 Antworten

Also leider muss ich dich enttäuschen, so schnell werden die nicht weggehen. Wenn du Glück hast sind sie bis morgen weg. Ich denke kühlen sollte helfen. Aber kühl nicht länger als eine halbe Stunde. Wie lang ist es  denn her, dass du das gemacht hast? Am besten hilft kühlen direkt danach. Wenn es schon länger her ist hilft es nicht mehr so sehr, aber ein Versuch ist es wert. 

Das dauert höchstens einen Tag. Hm, überschminke deine Lippen einfach mit Lippenstift, falls du noch was vor hast. Ansonsten würde ich nicht dran rumspielen und einfach nur abwarten :) Lg

Hei.

Hab gerade das selbe Problem wie du. Ich wurde zu der Challenge nominiert und jaa... Jetzt habe ich einen eher bläulichen Ring um den Mund (sieht aus wie ein Bartschatten) xD 

Ich hoffe das vergeht ._.

Tipps gegen Kylie Jenner Challenge

Hallo, Meine Schwester hat eben die #kyliejennerchallenge mal ausprobiert und es hat leider geklappt... Hat jemand Tipps, wie man die Schwellung wenigstens etwas weg bekommt?

...zur Frage

Kann man mit 16 eigentlich so aussehen oder stecken Operationen dahinter? (Kylie Jenner)

Also erstmal Hi. Ich weiß das kylie schon 17 ist aber die Bilder sind ungefähr ein Jahr alt; also als sie noch 16 war. Meine Frage ist wie viel ist von ihr eigentlich echt? Viele meinen sie wäre von oben bis unten fake aber das stimmt doch nicht oder ?

...zur Frage

Kylie Lippenstifte innerkirchliche verboten in DE?

Hey,
Wollte wissen, ob die Kylie Lippenstifte immernoch in Deutschland verboten sind.

...zur Frage

Bluterguss bei kylie jenner challenge wie lange

Wie lange bleibt der blaue fleck vom bluterguss an der lippe?

...zur Frage

Woher bekomme ich die Jacke von Kylie die sie auf das Bild anhat?

Hallo, ich suche diese Adidas Jacke die Kylie jenner anhat, aber finde die leider nirgendwo kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was tun gegen blauen Fleck an der Lippe?

Hallo ich stelle diese Frage für einen Kumpel der eben die kylie jener challange gemacht hat...
Er hat für 30 sek mit einem deo Deckel gesaugt die Lippen sind ein wenig größer geworden. Nur leider hat sich ein kleiner Rand um den Mund gebildet und er hat an der Lippe leichte blaue Flecken. Ich weiß das war dumm von meinem Kumpel aber jetzt ist es auch schon zuspät.

Was kann man machen damit man den Ring und die blauen Flecken morgen nicht mehr sieht

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?