Kylie Jenner Challange völlig schief gelaufen?

 - (Lippe,  fail)

10 Antworten

Das Erzeugen von "Schlauchbootlippen" mittels Unterdruck kann durch Gewebeschädigung zu langanhaltenden Schwellungen sorgen, die sich nur sehr langsam zurückbilden.

Man kann versuchen, durch Kühlen (immer wieder mit Pausen, sonst hat man hinterher noch mehr Gewebeschäden!) die Schwellung etwas zu lindern.

Ansonsten hilft nur Abwarten (und nie wieder machen...).

Kühlen kühlen kühlen und abwarten, keine Sorge das geht schon weg.. Kauf dir doch auf Amazon oder so Lip plumper das ist nicht so gefährlich aber man sollte da auch nicht übertreiben!

Das sind mini Blutergüsse unter der Haut. Einfach warten und daraus lernen, dass das das dümmste war, was du in Kürze getan hast

Dauert eigentlich nicht allzu lang. Mehr als abwarten kannst nicht machen

Musst du einfach verheilen lassen

Was möchtest Du wissen?