Kylie cosmetics doch wieder nach Deutschland lieferbar?

2 Antworten

Nein, du hast wahrscheinlich auf den ersten Link bei Google (kyliecosmetics.org) geklickt. Hierbei handelt sich um eine Fake-Seite. Die richtige Website (kyliecosmetics.com) liefert nach wie vor nicht nach Deutschland

Was willst du denn da für Informationen haben?!

Anscheinend geht und fertig.

Na nicht das es dann beim Zoll hängt und ob es offizielle Informationen dafür gibt

0

Google es doch einfach . würde schneller gehen als hier auf antworten zu hoffen .

0

Wie werden deutsche Eisschnellläufer zur olympischen nationalen Mannschaft(Team Deutschland)nominiert? Gibt es ein besonderes Verfahren?

Wo kann ich Informationen darüber bekommen?
Ich habe versucht, mich auf der Webseite DESG darüber zu informieren, aber konnte nichts finden.
Ich such nach offiziellen Informationen oder Webseite, wo man sich über das Nominierungsverfahren(oder Qualifikation) informieren kann.

...zur Frage

Erfahrung mit kylie jenner lipkits von ebay?

Hallo Ich überlege schon seit längere Zeit mir die lipkits von Kylie jenner auf ebay zu bestellen da Kyliecosmetics Nichterfüllung nach Deutschland liefert und das mit der Postbote im Ausland ist mir yu anstrengend, aus diesen Gründen möchte ich mir die lipkits auf ebay bestellen jedoch bin ich mitnichten sicher ob z.b diese http://www.ebay.de/itm/LIP-KIT-KYLIE-COSMETICS-JENNER-Lippenstift-ALLE-FARBEN-AUSWAHL-Kyshadow-/191894978771?var=&hash=item2cadd500d3%3Am%3AmO20_A_UH9TSJ8LXgTDMUXA&_trkparms=pageci%253Adfb0f771-51d5-11e7-9e18-74dbd1806401%257Cparentrq%253Aac21145315c0abda5f01d6f0ffff087e%257Ciid%253A44 Original sind oder doch ein fake weil es wäre ziemlich schade für ein fake so viel Geld auszugebn . Ich würde mich besonders freuen wenn iht mit begründung antwortet :) 

...zur Frage

Kann Kylie Jenner Cosmetics nicht nach Deutschland liefern?

Ich wollte eben mit meinen Eltern mir 2 Kylie Jenner Lip Kits auf ihrer offiziellen Seite bestellen. Als wir dann die Lieferungsdetails ausfüllen wollten, war bei der Länderauswahl Deutschland nicht vertreten. Was soll ich denn jetzt tun? Können die nicht nach Deutschland liefern? Danke im voraus.

...zur Frage

Wieso ist Deutschland monoton?

Hier ist alles strukturiert und das macht mir die Freude weg. Wir Bürger müssen um 6-7 Uhr aufstehen, um zu arbeiten. Und das geht 40 Jahre lang. Ich bin Schüler und empfinde kein Spaß hier in diesem Land. Liegt das daran, dass ich meine Heimat(Türkei) vermisse?

...zur Frage

Denkt ihr Kylie Cosmetics wird wieder nach Deutschland liefern?

Denkt ihr das Kylie Cosmetics irgendwann wieder nach Deutschland liefern würde? Und warum liefert die Seite genau nicht mehr nach Deutschland?

...zur Frage

Würden Kreditkarten die man nur in den Staaten kaufen kann hier in Deutschland funktionieren?

Es gibt ja diese PayPal kreditkarte die man aber nur in den USA kaufen kann. Diese Karte ist ja bekanntlich eine Mastercard.

Könnte man diese Karte auch in Deutschland benutzen oder würde das nicht gehen??

Mastercard ist doch Mastercard oder ist sowas tatsächlich von Land abhängig ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?