Kylie Cosmetics - cool oder blöd?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde die Lip Kits super. Schöne Farben, sehr gute Haltbarkeit & ein angenehmes Tragegefühl. 

Würde ich immer wieder kaufen. 

Wie hier einmal geschrieben wurde, die Soft Matte Lipcreams von NYX. Naja, qualitativ sind die grauenvoll, null Haltbarkeit bei essen & trinken. 

Dann kann man eher die matten Lippenstifte von Mac empfehlen, die sind nämlich auch 1A. Oder die Liquid's von Huda Beauty. 

Kylie's Lippenstifte und Kit's sind nicht teurer als andere höher Preisige Marken wie z.B. MAC Hier zahlt man auch 20 Eur. für den Lippenstift und nochmal 18 für den Liner.

Die Qualität kann ich (noch) nicht beurteilen.

Es gibt viele dupes zu den Lipkits, viele davon kommen aber genauso aus dem Ausland wie die originale. Ich habe die dupes von Trend it up ausprobiert. Die Textur ist cremig, angenehm und wohlriechend. Die Farben sind auch sehr schön, dennoch ist die Haltbarkeit leider nicht vorhanden, dafür kosten diese nur 4 Eur.

Ich hab sie noch nie verwendet und will es auch ehrlich gesagt nicht. Hab schon im Internet sehr viele schlechte Bewertungen gelesen. Da gibt es viel günstigere Varianten, die man auch in Deutschland kaufen kann und die genau gleich aussehen wie die Lip Kits.

Also um ehrlich zu sein, sind sie das Geld nicht wert.. klar die Farben sind wirklich schön! aber ich kann dir nur raten, schau dir die matten lipcremes von NYX an, ebenso tolle Farben und günstiger! 😊 gibt's meines Wissens nach jetzt auch bei dm!

TeddyLovesMusic 17.08.2016, 00:19

Okay, das denke ich werde ich machen! Danke für deine Antwort, die war wirklich hilfreich!!!

0

Ich finde sie total überteuert..schön sind sie klar..aber für meinen Geschmack zu teuer. Bin bei make up nicht immer soo sparsam aber bleib lieber bei meinen Lieblingsprodukten.

Schön, aber zu teuer. Bekommst auch von anderen marken die gleichen Farben, auch noch 20€ günstiger. Falls dir aber eine Farbe wirklich richtig gefällt, könntest du die schon bestellen, why not :)

TeddyLovesMusic 17.08.2016, 00:21

Wirklich nett von dir, dass du geantwortet hast! Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen!

0

Besitzte selber paar. Finde sie sehr gut. Halten den ganzen Tag bei mir. Jedoch wird es ja auch vom Zoll kontrolliert und wenn du pech hast musst du nochmal etwas bezahlen. Ich hatte bis jetzt immer Glück.

TeddyLovesMusic 17.08.2016, 00:20

Ich habe Verwandte in Amerika und wohne selber in Los Angeles (teilweise), deshalb ist das für mich kein Problem da ran zu kommen 😁

0
lalilaaa 17.08.2016, 00:21

Na dann steht dir der Zoll schonmal nicht im Weg :D

0
TeddyLovesMusic 17.08.2016, 00:25
@lalilaaa

Zum Glück! Die nächste 'Zollestelle' (?) ist 5 1/2 Stunden entfernt. 👍👍👍

0

Die sind überteuert. Gut sehen zwar einige aus aber genau diese Farben gibt es auch in der Drogerie viel billiger und genauso schön

Was möchtest Du wissen?