Kyäni seriös?

7 Antworten

Das Einstiegspaket kostet nicht 700 euro, wer sagt sowas, gibt verschiedene Pakete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ein Schulkollege von mir mich darauf angesprochen hat und als ich mich anmelden sollte, meinte er auch ich kann die agb + firmenrichtlinien einfach weiter klicken. Das hat mich auch schon etwas verwirrt.

hoppla,, jetzt bin ich auf Danke gekommen.. nichtsdestotrotz.. der MUSS dir Honig ums Maul schmieren, weil er nur auf seinen eigenen Profit scharf ist und so weiterkommt.. später wird es dir dann so gehen, du musst Leute anwerben und ihnen den teuren Mist aufschwatzen.. gelingt dir das nicht ist dein ganzes investiertes Geld futsch..

@Katinka61

Für mich klingt das komplette system sehr unseriös, schneeballsystem ist denke ich das richtig wort. ich habe mir die richtlinien jetzt auch gar nicht weiter durchgelesen. das einzige was ich noch dazu erwähnen kann ist, das man monatlich weitere 200 € zahlen muss um seine lizenz zu behalten.

Lass das das ist so ein Pyramiden/Schneeballsystem da verdienen nur die wirklich dran die das gegründet haben

Das hat null mit schneeballsystem zu tun Leute! Vielleicht informiert ihr euch erstmal😎 zu den 700 Euro.. ihr bekommt sehr viele Produkte die ihr auch verschenken könntet. Und ihr steigt ja als Geschäftspartner ein. Wenn ihr ein eigenes Unternehmen gründet, dann müsst ihr viel mehr investieren..