KWrite für Windows 7? (mit downl. link)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kwrite ist ein Texteditor von KDE GUI unter Linux .Das wirds so nicht ohne einfaches für Windows geben. Da Windows 7 schon die Aero Effekte on Linux geklaut hat wird man da schon vorsichtiger sein etwas wieder für Windoof zu Verfügung zu stellen.

http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/04/22/der-error-song/wenn-windows-fehlermeldungen-zu-musik-werden.html

Mal nen Lustiger Artikel betreffend Fehlermeldungezu Windoof (als gag gedacht )

Und wer schon so Instabil ist ,da soll man noch Programme dafür zu verfügung stellen ? Naja Prost Mahlzeit :-)

Schnapp dir lieber nen Linux mit KDE ( Beispiel: Kbuntu) dann hast echt weniger Probleme und hast sogar dein Kwrite drin das du gerne haben wolltest.

Nimm doch OpenOffice. oder willst du mit absicht des kleine "nett" Prog ?

Ja das wäre cool

0

Was möchtest Du wissen?