Kennt ihr Gute Anime Serien auf Deutsch?

6 Antworten

Ich könnte dir welche empfehlen:

•Sword Art Online

•Sword Art Online II

•Clannad

•Selector Infected Wixoss

•Maid sama

•Angel Beats

...

Es gibt natürlich noch viele mehr, aber mit den aufgezählten hast du erstmal genug zutun.

Ich hoffe, dass dir die Animes gefallen.

LG und einen guten Rutsch,

Lyan15

p.s.

Alle diese Animes gibt es auf deutsch. Leider hab ich keine Links oder so dazu, aber auf Burning Series müsste es sie geben.

Danke dir auch , Burning Series eh beste 😅

1
@BMTHorizot

Ich helfe gerne! Und ja ich finde burning series ist total gut und auch noch so praktisch^^

0

eben vorallem die App 👌👍

1

Es gibt sehr sehr viele Anime Serien auch mit deutschen Stimmen (dub), aber diese sind meisten kostenpflichtig. Das heist wenn du die unbedingt auf deutsch sehen willst, dann musst du dir sie fast kaufen. Vielleich findest du online auch was aber dann ist das im Gegensatz zu den Grauzonen tatsächlich illegal

dessen bin ich mir bewusst trotzdem Danke und das ist mir eigentlich egal 😅

0

Danke

0

Clannad, gibt's bei YouTube auf Deutsch (:

Gute anime yaoi serien auf deutsch OHNE untertitel

Hallo suche anime serien Yaoi serien aber bitte deutsch OHNE untertitel

lg

...zur Frage

Kennt ihr gute Anime lovestories?

Hi ich wollte mal fragen ob ihr gute Anime lovestories ohne Untertitel kennt die auf deutsch sind ?:) Danke

...zur Frage

Kennt ihr gute yuri Anime Serien?

Ich suche yuri Serien (oder auch ecchi), Hauptsache die Serien haben eine gute Story
und sind auch fertiggestellt, nicht das man noch auf eine Staffel warten muss, außerdem sollten sie auf Deutsch sein, oder Untertitel haben.

Danke für die Antworten ^^

...zur Frage

Türkische/arabische Netflixserien?

Hey erstmal. Also meine Frage wäre, ob ihr gute türkische (oder auch arabische) Netflix-Serien kennt, welche aber auf deutsch übersetzt sind oder wenigstens einen deutschen Untertitel haben? Ich suche schon etwas länger, aber habe noch nicht wirklich was gefunden. Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Attack on titan staffel 2 wann auf deutsch?

Gibt es schon ein realis Datum wann attack on titan auf DVD oder im fernsehen oder im Internet stream kann wo es auch mit deutschen stimmen synchronisiert wurde

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr mir gute-witzige und spannende Animeserien (deutsch dub)?

Hi an alle!

ich hab jetzt alle meine Lieblingsanimes schon 1000-Mal angeguckt und langsam wirds langweilig.

Kennt ihr vielleicht gute anime-serien die so ähnlich sind wie: dragonball z oder Inuyasha oder detektiv conan( ja ich weiß eine sehr bunte mischung=) Aber bitte ohne untertitel sonder auf deutsch =)

DANKE,leute im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?