Kwick-Chatsperre! ich verstehs nicht...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, dass das sie anderen Mitglieder im Chat waren, die die Votingfunktion genutzt haben. Wegen angeblich uninteressanter Kommentare würde kein Teammitglied von Kwick irgendwas unternehmen.

Die Votingfunktion dient eigentlich dazu, Störenfriede vorübergehend aus dem Chat zu entfernen. Es muss eine bestimmte Anzahl von Leuten abstimmen und die müssen mehrheitlich dafür sein, dass jemand raus soll.

Chocolatekiss 06.07.2011, 17:07

und weißt du zufällig für wie lange?

0

Heey Chocolatekiss, (: Was hast du denn in dem Chat geschrieben? & hast du eine sperre für dein Profil bekommen, also das es ganz gelöscht ist. Oder nur für einen bestimmten Zeitraum? liebe grüße MELiiE (:

Chocolatekiss 06.07.2011, 17:06

ich hab nur ne chatsperre, allerdings weiss ich nicht für wie lange...ich hab einfach ganz normal geschrieben, bin auf die nachrichten anderer eingegangen, hab auch nochmal ne freundin die auch im chat war gefragt ("freundin" kenn ich nicht persönlich) ob das falsch rüberkam, aber sie hat gesagt das es total normal war, und sie hätte danach gefragt warum die mich jetzt gesperrt haben...daraufhin wurde sie auch fast rausgeworfen! naja..echt komisch da xD bin aber über den größten schreck hinweggekommen :)

0

Was möchtest Du wissen?