kwick blog bilder und texte

2 Antworten

Also ich mach das immer so ich gehe auf Google und gib ein z.B. Kwick Blog Bilder und dann das Thema oder Kwick Blog Texte und dann das Thema dann kommen Bilder und Texte:)

bei kwick gibt es eine app mit bildern für den blog. dann gibt es unzählige clans zu dem thema und inzwischen mehrere externe seite, in denen clangründer ihre seiten in eigene homepages umgewandelt haben

Ich wurde im Kwick gesperrt. Bekomme ich mein Account wieder zurück oder muss ich mich neu anmelden?

Ich wurde gesperrt, weil ich im Blog was drinnen hatte, wo es um "scheiß Leben" ging. Jetzt hat Kwick mein Account gesperrt wegen "Beleidigung/Belästigung/Bedrohung", ich wusste am anfang nicht, was das soll (da ich niemanden beleidigt hatte). Dann bin ich gestern zu einem Kumpel gegangen, der ist auch im Kwick angemeldet und wir haben mein eigenes Profil besucht und haben gesehen, dass ich keine Blog Einträge habe. Dann war mir sofort klar, dass es um den Blog geht. Ich habe noch gestern Abend Kwick eine Email geschrieben mit einer Entschuldigung und dass dies nicht mehr vorkommt.

...zur Frage

Was genau ist Tumblr und wie funktioniert es?

Also ich weiß, dass Tumblr ein Blog ist auf dem man Bilder, Texte usw teilen kann, aber wie kann man da 'mitmachen' . Muss man sich anmelden, oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Tumblr Blog! Warum kann man bei dem Blog nicht weiter runter scrollen?

ICh habe ein Blog auf Tumblr und ich habe schon richtig viele Bilder da rebloggt, eigentlich wenn mal weiter runter scrollt lädt es ne sekunde und dann erscheinen weitere Bilder aber irgendwie funktioniert das nicht mehr es werden nur die neusten rebloggten Bilder angezeigt.

Weiß jemand wieso und wie ich das ändern kann ? :)

LG

...zur Frage

Delfin-Bilder für Blog?

Hallo Leute, ich habe einen Blog (für einen guten Zweck) gestartet und bräuchte viele Bilder von Delfinen. Aber die Bilder, die man über Google findet, sind ja Alle nicht von mir gemacht, weshalb ich sie nicht verwenden darf. Wo könnte ich einige gute Delfin-Bilder lizensfrei und kostenlos bekommen? Freue mich auf schnelle Antworten! Grauwolf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?