KWC Smith&Wesson M&P40 Bax H.P.A. ODER Taurus PT 24/7 BAX?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal ich würde dir die Taurus PT 24/7 ( hab ich selber ) empfehlen . Das ist zurzeit so ziemlich die beste federdruck softair die es auf den Markt gibt . Die kommt locker über 40 m weit . Und außerdem ist die Magazikapazität hoch ( 24 ) . Kurz und Knapp wer auf Power und Zielgenauigkeit steht ist mit der Taurus PT 24/7 bestens bedient .

danke ;) habe mir jetzt die taurus geholt und bin sehr zufrieden, habe aber immoment das Problem das wenn ich nachlade die kugeln vorne raus fallen und ich dann einen Leerschuss machen muss. Es geht nur wenn ich langsam nachlade und den schlitten mit meiner Hand langsam nach vorne ziehe, weißt du dafür vielleicht auch eine Lösung?

0

Das Problem hatte ich am Anfang auch . Du musst erstmal den schlitten abnehmen und das innenleben mit silikonspray einsprühen . Achtung nicht zu viel nehmen . Um den schlitten abzunehmen musst du erstmal den schlittenfang auslösen und dann ganz links den schalter nach links drehen und rausziehen .

hab meine schon eingesprayt bringt trotzdem ncihts, achja noch ne frage hat deine taurus auch an der linke seite neben dem schriftzug eine kleine delle? XDD

0

Ach ja ich hab noch vergessen zu erwähnen das ein Ersatz Magazin mitgeliefert wir so das man im Prinzip 48 Schuss hat .

Was möchtest Du wissen?