KWC G17 softair

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anstatt zur KWC würde ich lieber etwas mehr ausgeben und die Tokyo Marui kaufen: http://www.phoenix-airsoft-store.de/SPECSHOP/Air-Soft-Gun/Air-Soft-Guns/Spring-HandGuns/Tokyo-Marui-Glock-17-HopUp::40860.html

Trotz der polnischen Beschreibung ist der Shop ein deutscher Shop - er arbeitet nur mit dem polnischen Spec-Shop zusammen.

Die TM schiesst und trifft auf ca. der doppelten Entfernung wiedie KWC und hält mindestens auch doppelt so lange!

KeinPlan1116654 27.11.2013, 20:23

Danke ^^ ich hab sie mir angeschaut und mich für die auch entschieden ^^ kannst du mir auch ein Tipp bei der G18 aep machen? Ich möchte mir die vlt. Auch holen ^^ danke im voraus :D

0
PitzzaAirsoft 27.11.2013, 20:39
@KeinPlan1116654

schau mal nach der TM G18 AEP mit Blowback. Sie ist um einieges robuster als viele andere AEP EBB Modelle und bis jetzt hat sie mich überzeugt.

0

Das Modell gibt's auch bei amazon

Was möchtest Du wissen?