KWA-GBB mit Tuninglauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Performance von TM kommt durch das excellente Hopupgummi, den sehr präzise gefertigten 6,03mm Innenlauf und durch die mit Abstand beste Gaseffizienz.

Man kann durch den Einbau eines sehr guten Tuninglaufes ( z.B. PDI ) und der Verwendung eines TM-Hopupgummis eine KWA GBB Pistole fast auf das Niveau der TM Performance hieven, aber bisher war noch keine getunte KWA besser als eine Serien-TM, da die Gaseffienz von KWA deutlich schlechter ist als bei TM.

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort.... Kannst du mir vllt noch sagen, ob es empfehlenswert ist, bei einer Marui Hi Capa 5.1 den 6,03mm Innnenlauf mit einem 6,01mm Tuninglauf auszutauschen? Wie der von sniper-as zB: http://www.sniper-as.de/product/JBU/6,01_Inner_Barrel,_Hi_Capa_5.1__MEU_1911_112,35mm/id/6557

0
@airsoftFTW

Der TM-6,03mm Serieninnenlauf ist präziser als ein JBU 6,01mm Tuninglauf! Bei Tests von Tuningläufen haben JBU Tuningläufe durch die Bank nur im hinteren Mittelfeld gelegen, wobei viele 6,03mm Läufe präziser waren als JBU 6,01mm Läufe!

0

ja, die leistung der usp-serie ist in vieler hinsicht unübertroffen

Was möchtest Du wissen?