KVV Netz - wie weit? (SchoolCard)

1 Antwort

Wie weit kann man mit der KVV Scool Card(Jahreskarte) fahren?

hi

Ich bin mir net sicher wie weit ich mit der Karte fahren kann, ob die nur im Raum Karlsruhe gilt, oder ob man damit auch runter bis nach Stuttgart/Konstanz kommt ohne noch ne zusätzliche Karte zu kaufen ?

...zur Frage

KVV Netz Tageskarte?

Hey. Ich bin morgen im KVV Netz unterwegs und möchte mir dafür eine Tageskarte für 10,80€ holen. Jedoch beinhaltet eine meiner Verbindungen eine Fahrt mit einem IC. Zählt die Tageskarte trotzdem? Und kann ich diese Tageskarte an den Automaten in der S-Bahn kaufen?

...zur Frage

Bis wohin kann ich mit einer schoolcard kostenfrei fahren?

hei.. ich wüsste gerne ob ich mit meiner schoolcard der KVV nur bis Vaihingen oder nur bis Vaihingen an der Enz fahren kann? Danke für die antworten :)

...zur Frage

Bis wohin ist die Scoolcard in Richtung Mannheim gültig?

Ich möchste nach Mannheim fahren und habe die Scoolcard. Ich hab echt schon im Internet gesucht und weiß auch, dass sie bis kurz vor neustadt geht aber ich weiß eben nicht den genauen Ort. Freue mich auf schnelle Antworten LG Emma :)

...zur Frage

Wochenendticket – Kann man damit fahren wohin man will?

Hallöchen GF Community,

ich möchte morgen nach Dänemark fahren und wollte online ein Wochenendticket kaufen. Das seltsame dabei ist, dass ich keine Angaben geben kann, wohin ich fahren möchte. Daher kann ich mir auch keinen Reiseplan anschauen. Soll dass heißen, dass ich überall damit hinfahren kann wo ich will???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?