KVB GmbH

3 Antworten

Das ist zu niedrig, als dass es seriös sein könnte. Die haben da eine Beispielrechnung (Milchmädchenrechnung) aufgemacht, bei hervorragender Bonität, und wenn du die hast, kannst du auch zu deiner Hausbank gehen.

Abschlussgebühren?? Weiß nicht ob sowas normal ist.

Es ist eine Postwurfsendung, ich finde sowas generell sehr unseriös wenn man den Leuten einen Kredit schönredet...Lieber erstmal bei der Bank informieren was die so hat!

Bekomme sowas auch ab und an, allerdings personalisiert. Das fing damit an, als wir unser Haud bei der Bank finanziert haben. Woher haben die Raffzähne meine verdammte Adresse und wissen, dass ich mein Haus abbezahlte? Wer mir als Postwurfsendung regelmässig Kreditangebote zukommen lässt, der kann mich mal. Die Hausbank um die Ecke macht mir bessere Angebote.

4

also dann eher nicht.vielen dank an euch

0

Kreditkarte geklaut?

Also meine Kreditkarte wurde vor maximal 4-5 Stunden geklaut. Ich habe sie vor ca 1 Stunde sperren lassen, weiß aber noch nicht ob bereits damit bezahlt wurde...
Die pin sollte derjenige definitiv nicht besitzen. Ich habe die Karte allerdings im Club verloren und möchte deshalb wissen wie dort die zahlungsvorgänge normalerweise üblich sind. Wird dort die pin verlangt oder reicht eine einfache Unterschrift?
Falls lediglich eine Unterschrift verlangt wird hätte ich doch die Möglichkeit das Geld zurückerstattet zu bekommen oder?
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Transfer UBS Bank?

Hallo alle zusammen,

ich habe per Ebay Kleinanzeigen einen Artikel an jemanden verkauft mit der Adresse in Spanien.

Nun habe ich von der UBS Bank eine Email bekommen dass der Transfer bestätigt wurde und in der EMail stand:

NOTE The Transferred Amount will take up to 20-30 Minutes before your account can be credited After we have confirmed that you have shipped the item and you have sent us the shipment details,This is due to the banking system at UBS Bank. Also note that your account will not be credited until you contact us with the SHIPMENT RECEIPT AND TRACKING NUMBER to be sure that you are the right owner of the Money and that is not any form of money laundering, With this we will verify with the item description our Customer made us to believe the transfer is been made for.The Transferred Amount will not be credited into your account if we cannot verify that the Item has been shipped to the buyer from the Courier Service Used and confirming that the item on transit is what you have made us believe the transfer is meant for you. The Shipment Scan Details (RECEIPT) given to you by the post office and the TRACKING NUMBER must be sent to us in order to Protect Our Customer and Yourself from Fraud.Note: Your account will be credited immediately upon confirmation of the details required by us and our customer cannot CANCEL the transfer after you might have sent the tracking number to us due to our new Customer Protection Policy.

Da ich der englischen Sprache nicht ganz so mächtig bin, heißt das dass ich jetzt den Artikel versenden soll und die Sendungsdetails/Nummer an die Bank leiten soll und die mir dann erst das Geld überweisen? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Danke und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ich habe ein m.E. sehr günstig aussehendes Kreditangebot von der KVB GmbH. Wo ist der Hacken?

Hallo ihr,

ich habe ein m.E. sehr günstig aussehendes Kreditangebot von der KVB GmbH Mainzer Landstraße 176 60327 Frankfurt am Main bekommen:

15.000 = mtl. 75,- (inkl. Zins+Tilgung) oder 40.000 = mtl. 199,- (inkl. Zins+Tilgung) nom. Zins 4,95% anfängl. eff. Jahreszins 5,06%, 5 Jahre fest

Da wir in einer finanziell sehr angespannten Situation sind, wäre das schon interessant für uns.

Zudem habe ich noch nie etwas von einer KVB gehört.

Ist das ein seriöses Unternehmen? Ist das Angebot aus eurer Sicht günstig und seriös?

Ich hoffe auf euren Rat :-) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

KVB Bank seriös?

Hat jemand Erfahrung mit der KVB GmbH (Bank). Wir haben ein Schreiben bekommen mit sehr attraktiven Angeboten (niedriger Zins für Finanzierung). Es gab zwar schon jemand, der die gleiche Frage hatte. Aber keiner hatte wirklich Erfahrungen mit dieser Bank. Bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?