KVB 7 Euro fürs Ticket geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Forgivemelady,

irgendwie ist es unklar, warum die Strafzahlung von 40.- auf 7.- Euronen verringert wurde, wenn der Schülerausweis Gültigkeit besitzt:

...wird die Strafe nach vorzeigen des gültigen Tickets auf 7€ verringert.

Lass Dir von der Schule bestätigen, dass der Ausweis gültig ist und schick der KVB eine Kopie zu - mit der Auflage, die Strafzahlung wegen ungerechtfertigter Beschuldigung völlig zurückzunehmen.

Klappt das nicht: haste schon mal an den Express oder den Kölner Stadtanzeiger gedacht? Öffentlichkeit herstellen hat schon vielfach geholfen.

Grüße

irgendwie ist es unklar, warum die Strafzahlung von 40.- auf 7.- Euronen verringert wurde, 

Bei personengebundenen Fahrkarten, wie hier in dem Fall, kann beim nachzeigen innerhalb von 14 Tagen der Preis auf 7€ Bearbeitungsgebühr vermindert werden.

0

Was möchtest Du wissen?