KV-Piercing ab 16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon so viele Piercings und weiteren Schnickschnack hast, wirst du doch wohl einen seriösen Piercer deines Vertrauens haben, bei dem du dich brav mit Einwilligung der Eltern, hast stechen lassen. Den kannst du anrufen und mal fragen. Oder mit deinen Eltern mal hingehen und dich erkundigen. Der wirds am besten wissen.

Vorausgesetzt dass du dich bislang nicht bei irgendwelchen Piercern "mal so" stechen lassen hast, ohne Beratung, ohne Elterneinwilligung und Beisein der Eltern.

Das macht kein einziger auch nur ansatzweise seriöser Piercer, auch nicht wenn es die Eltern erlauben.

warum?

0
@LovelyLue

Das fragst du am besten einen Piercer. Vermutlich aus aesthetischen Gründen, weil sie Minderjährige für nicht reif genug halten, weil sie ein gewisses Verantwortungsbewusstsein haben,.... Es gibt sehr viele mögliche Gründe.

0

Was möchtest Du wissen?