kuzzeitiger job nach abi?

2 Antworten

Bei Lidl kommst du relativ wahrscheinlich nicht rein. Die Einarbeitung ist schon etwas aufwändiger als du es die vielleicht denkst! Da sind 1/2 Jahres Verträge nicht gewünscht! Und überleg dir die Arbeit im Discounter gut! Gersde als Aushilfe machst du oft nichts anderes als Paletten abpacken, über 4-6 Std geht das ziemlich in due Knochen! Kaum ein Karton hat weniger als 5kg... Das summiert sich! Versteh mich nicht falsch, ich mache das seit über 10 Jahren u d liebe meine Arbeit! Aber, gerade Leute due "mal eben" im Discounter schnell was Geld verdienen wollen unterschätzen das oft ganz gewaltig!

die 11€ werden aber brutto sein

Natürlich ist das brutto... Aber das musst du als ungelernte Aushilfe erst mal irgendwo bekommen! Schwarzarbeit mal ausgeschlossen!

0

Welche Currywurst vom Discounter könnt ihr empfehlen?

Welche Currywurst vom Discounter könnt ihr empfehlen? Also die üblichen....ALDI, LIDL, Penny, Netto, Norma, usw....LG

...zur Frage

Gibt es gute Zigaretten vom Discounter?

Hallo, es gibt Zigaretten in diversen Discountern wie Aldi, Lidl und Penny, die wesentlich günstiger auch sind. Nun wfrage ich mich wie diese geschmacklich sind. Könnt Ihr mir was empfehlen beziehungsweise Erfahrungen teilen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kassenschulung bei Discounter(Netto) - PLU Nummern nicht auswendig?

Hallo ,

ich arbeite neben meines Studiums als Aushilfe bei einem kleinen Netto. Morgen darf ich zur Kassenschulung.

Meine Chefin hat mir am ersten Arbeitstag eine Liste mit PLU Nummern für Gewichtsartikel und für verpackte Ware/Stückartikel gegeben. Die Gewichtsartikel kann ich im Schlaf auswendig, aufgrund von zeitlichem Mangel und Klausurenphase in der Uni habe ich die dreistelligen PLU Nummern für die verpackte Ware nicht drauf.

Wird mir morgen dafür der Kopf abgehackt oder ist das verkraftbar ?

Freue mich über jede Antwort

MfG

...zur Frage

Geschäfte wie Aldi oder Lidl?

Wie ist der Oberbegriff für Geschäfte wie Aldi, Lidl, Penny usw.

...zur Frage

Mit 17 gute Aushilfe Chancen in Geschäften wie Aldi Lidl Rewe Penny etc?

...zur Frage

Bewerbung als Kassierer?

Hallo Leute!

Ich möchte eine Bewerbung bei einem Discounter machen und habe 0 Erfahrung im Bereich Verkauf und Kasse. Hab dieses Jahr mein Abi gemacht.

NUN ZU MEINER FRAGE: Was für ein Joblevel muss ich angeben? Bin ich ein Berufseinsteiger oder doch nur eine Aushilfe?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?