kuvert beschriften - emfänger zu lang

7 Antworten

Ich würde dann auch zwei Zeilen daraus machen - und eventuell etwas Abstand zur nächsten Zeile...

na klar kannst du das in zwei zeilen schreiben, bleibt ja nix anderes übrig; oder halt abkürzen.

Ja. Kannst ruhig machen du kannst ja auch nach den 2 Zeilen mit dem Empfänger eine Zeile frei lassen. Dann is es optisch vom anderen abgegliedert.

Mäusekäfig zu klein?

Hey, also ich wollte mal fragen ob die Maße 33cm(breit), 63cm(lang) und 46(hoch) für Farbmäuse passen....Danke schon mal!

...zur Frage

Word, ein Zeichen in die Mitte setzten und eine Zeile links u. rechts zentrieren?

Hallo Leute

Ich möchte bei meinem Text machen, dass z.B.:

Hallo : Ich

Der : in der Mitte der Seite ist, und Hallo/ Ich jeweils gleich weit von : entfernt.

Und 2. Wie kann ich in der selben Zeile, einen Text links und den 2. rechts zentrieren?

Danke!

...zur Frage

Löcher Inhaltsangabe

Heey also ich brauche bis morgen ein Inhaltsangabe von dem Buch Löcher das muss mindestens 1din a4 seite lang sein;D
Also eine Inhaltsangabe von dem ganzen buch löcher ! 
Jo wäre nett wen ihr mir was schickt!

Links sind auch okay.

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Audi A4 B5 Nokia-Subwoofer tauschen

Hallo ich habe einen A4 B5 bj 2000 mit dem Nokia lautsprechern und dem kleinen Subwoofer hinten links im Kofferraum. Da man diesen aber von vorne kaum hört dachte ich mir, ob ich den kleinen Nokia Subwoofer gegen einen mit mehr bums austauschen kann, und ob ich dazu einen zusätzlichen Verstärker für den Sub einbauen muss? Die anderen vier Lautsprecher (2 Vorne, 2 Hinten) passen so eigentlich, mir fehlt halt nur der Bass.

...zur Frage

Briefe mit frankierten Internetbriefmarken kommen ständig zurück

Heute kam schon wieder ein Brief zurück den ich mit einer Internetbriefmarke frankiert hatte. Angeblich würde mit dem Porto was nicht stimmen. Es war ein ganz normaler DIN Lang Umschlag mit 2 DIN A4 Seiten. Frankiert hatte ich mit 90 Cent, also schon mehr, als so ein Brief normaler Weise kostet. Was soll da also nicht stimmen. Letztens kam eine Büchersendung wieder zurück mit der gleichen Begründung. Ich verstehe das einfach nicht. Und ich bin im Moment auf die Internetbriefmarken angewiesen da ich in einer Ländlichen Gegend wohne und kurioserweise immer mehr Postfilialen bei uns Dicht machen und ich zur nächsten nun ewig weit fahren muss. Warum kommen diese Briefe also immer zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?