Kutschfahrt für den Abiball

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein theoretisch ist das machbar, schau mal bei denen, die Hochzeits- oder Planwagenfahrten anbieten. Allerdings solltest Du mit Kosten von 400-600€ rechnen, unsere Hochzeitskutsche mit zwei Friesen hat 2012 450€ gekostet (im Emsland, in der Stadt zahlt man mehr).

klar, googel mal danach.

Danke für diese ausführliche Antwort, ich bin noch nicht darauf gekommen dies in Betracht zu ziehen, Sie retten mein Leben Heidrun1962a

0
@HyungsuYuri

Du bist ja noch jung und hast Zeit so etwas zu lernen. Die Frage ist aber nicht weiter schlimm.

0

Als ich Abi gemacht habe ist man noch einfach zsm schön essen gegangen und gut wars, so besonders ist das nun auch wieder nicht xD

Mein Lateinlehrer hat mir das vorgeschagen und ich fand das ganz witzig :D

0

Was möchtest Du wissen?