KUSSWETTE-Wie stell ich es an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja erzähl ihm von der wette, vielleicht macht er ja mit und von dem Geld lädst du ihn ins Kino oder zu nem eis ein

Du bist 13. Das ist keine richtige Liebe. Dir hat auch noch niemad das Herz gebrochen. Zahl 20 Eus oder drück ihm einen drauf. Aber fasel nicht, sondern geh ins Bett.

Tiranus21 02.07.2013, 00:21

hallo es sind ferien?!

0
Jessy0208 02.07.2013, 02:53

Ich weiß,dass ich erst 13Jahre alt bin,aber ich kann trotzdem richtig verliebt sein.Die meisten haben ja auch in dem Alter schon ihren ersten Freund.Es ist scheiß egal,wie alt man ist,man verliebt sich einfach.Und es sind Ferien,chill mal,da geh ich nicht um 8Uhr ins Bett!!!

0

ist es den egal wo du ihn hinküssen sollst dann gib ihn 5 euro von den 20 und küss ihm auf die hand zb

Geh einfach zu ihm hin und sag dass du ne wette am laufen hast. Das kommt bei jungs Total gut an, vielleicht steht er ja auch auf dich und ihr kommt zusammen, heiratet und setzt ganz ganz viele kleine Jessys in die Welt.

Was möchtest Du wissen?