Kusstipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du :) 

Ich kann dir sagen lass es einfach auf dich zukommen. Mach dir keine Gedanken. Du wirst merken wie es geht und wann. Sowas bekommt wohl jeder gesagt was? 😅 Aber es stimmt. Und ausserdem keiner kann von anfang an perfekt küssen. Und eine Anleitung gibt es nicht. Aber wenn du tipps willst was dir nur mehr gedanken macht was du nicht brauchst...  Such mal auf wikihow da gibt es "Anleitungen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es auf dich zukommen wenn du sowas spontan machst wird es am schönsten und wenn es mal nicht geklappt hat ist es auch nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht! - Wenn Jungen schon direkt ganz am Anfang, bevor überhaupt irgend etwas Beziehungsmäßiges losgeht, sagen, sie hätten es gerne wenn die Initiative vom Mädchen ausgeht, dann wollen sie meist nicht die geringste Verantwortung übernehmen für alles, was dann geschieht. - Ich sage es Dir ungern, aber es kann sein, dass er nicht so interessiert ist an Dir wie Du an ihm, sondern nur mal die eine oder andere Erfahrung an Dir ausprobieren will und Dich dann stehenlässt. Und dann kann er hinterher immer sagen, dass Du ja hauptsächlich diejenige warst, die es gewollt hat...Willst Du das??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotsoflove
04.02.2017, 18:23

Das war ja nicht meine frage

0
Kommentar von Lotsoflove
04.02.2017, 18:25

Er will ja nicht nur dass alles von mir ausgeht sondern er will schon den ersten schritt machen aber er mag es halt wenn das mädchen dann nicht einfach so rumsteht sondern mitmacht

0

hmm versuch vielleicht mit der zunge gegen seine lippen zu stoßen, vielleicht kapiert er was du willst und öffnet ihn. Joa, der rest ist dir selbst überlassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?