Kusssüchtig? gibt es das?

3 Antworten

Davon habe ich noch nie gehört, aber wenn das bei dir so ist....... Solch ein Mädchen habe ich mir früher immer gewünscht. Von dieser Sucht kann man aber sicherlich leicht loskommen, falls es mal nötig sein sollte Wenn man älter wird oder den Kerl wechselt.. Ich denke, du bist noch sehr jung. Also gib ihm!

wieso gewünscht?

0
@lisabeth050420

Weil ich gerne geküsst habe, und es gibt einem das Gefühl, geliebt zu werden, wenn man geküsst wird

0
@Willi1900

Ja, das stimmt schon aber, wenn mein einen freund hat, kommt das ziemlich mies :(

0
@lisabeth050420

Stimmt, dann musst du eben dafür sorgen, dass du deinen Freund öfter siehst. Oder wechseln. Eine App gibt es dafür noch nicht.

0

Dann bist du wohl im Teenageralter! Ich kenn dass, legt sich aber wieder :)

Was möchtest Du wissen?