Kusssüchtig!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. musik an 2. zusammen auf die Couch in deinem zimmer 3. kuscheln 4. einfach küssen!!

Wie, du findest keine Gelegenheit? Immer, wenn ihr Zeit miteinander verbringt? :D Ihr müsst ja nicht komplett allein sein.

2 Wochen zusammen und noch nicht geküsst? Wow, okay... na denn, jedem das seine, aber ganz ehrlich, wie alt seid ihr bitte? :D

Gelegenheiten gibts immer...Wenn du ihn begrüßt, wenn ihr euch verabschiedet, wenn ihr zusammen im Bett liegt, wenn ihr einen Film schaut,...etc.

Besten Freund küssen (erster Kuss)?

Heyyy, mein bester Freund und ich haben ein super Verhältnis zueinander (Freundschaftlich)! Vielleicht wirkt es jetzt so aber ich möchte nicht mehr von ihm... nun da ich meinen ersten Kuss noch nicht hatte und ihn trotzdem sehr toll finde, wollte ich mal fragen ob es euch sinnvoll erscheint, wenn sich Freunde küssen... Ist man dann automatisch zusammen? Oder ist das in Ordnung? (Ich möchte keine Beziehung) bitte nur hilfreiche Tipps Danke :)

...zur Frage

Wir küssen uns nicht mehr mit Zunge sind noch nicht lange zusammen?

Hey.

Ich und mein Freund sind noch nicht so lange zusammen. Unser erster Kuss und die küsse die ersten 2-3 Wochen danach waren alle mit Zunge, doch seit 2-3 Wochen sind unsere Küsse meistens ohne Zunge. Nur ganz ab und zu küsst er mich mit Zunge. Die Zungeküsse gingen aber immer alle von ihm aus, da ich bei sowas viel zu schüchtern bin um den ersten Schritt zu machen. Ich finde die küsse ohne Zunge sogar eigentlich besser als die mit, aber irgendwie ist es komisch, dass wir das am Anfang nur gemacht haben und jetzt extrem selten. Sonst läuft unsere Beziehung aber super. Er ist mein erster Freund und wir sind beide 18.

...zur Frage

Mein erster Kuss was tun?

Bald werd ich 15 und möchte auch mal meinen ersten Kuss hinter mich bringen. Ich hatte aber noch nie etwas mit einem Jungen, klar war ich schonmal verliebt, aber es ist nie was geworden.

Wie kann ich nun zum Beispiel an einen „Kuss“ kommen? Ich will nicht zwangsläufig eine Beziehung eingehen, vielleicht wird es auch nur ein Ferienflirt. Aber was muss ich beachten? Was kann ich tun, damit ein Junge überhaupt auf die Idee kommt, mich zu küssen? Wie muss ich küssen? Mit Zunge? Ohne? Und was darf ich auf keinen Fall tun und was ist wichtig?

...zur Frage

Erster kuss? Wie? Ablauf ....?

Hallo zusammen ich werde am Donnerstag vielleicht meinen ersten Kuss bekommen .... 😞 ich bin schüchtern!!😅 wie läuft es ab? wie soll ich mich verhalten wen er mich küssen will ? auf was muss ich achten ? Wann merke ich das er mich küssen will ? Wan ist der perfekte Zeitpunkt ? Ich brauche Hilfe!! Und Tipps

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?