Kusssüchtig!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. musik an 2. zusammen auf die Couch in deinem zimmer 3. kuscheln 4. einfach küssen!!

Wie, du findest keine Gelegenheit? Immer, wenn ihr Zeit miteinander verbringt? :D Ihr müsst ja nicht komplett allein sein.

2 Wochen zusammen und noch nicht geküsst? Wow, okay... na denn, jedem das seine, aber ganz ehrlich, wie alt seid ihr bitte? :D