Kuss/Pfad/Fluch des Tigers -von Colleen Houck -wann kommt der nächste band in deutsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns gibt es noch kein Erscheinungsdatum, da er in englisch auch noch nicht so lange draussen ist. Aber vielleicht wendest du dich direkt per Mail oder Telefon an den Verlag ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor Monaten eine Mail an den Verlag geschrieben, mit der Antwort es gibt keine deutsche Veröffentlichung, weil sich die Tiger Saga nicht so gut verkauft hat... :-( Eben hab ich eins Mail bekommen, mit deren Inhalt:

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die deutsche Ausgabe von Bd. 4 voraussichtlich im Sommer 2015 bei Heyne erscheinen wird. Sobald der genaue Erscheinungstermin bekannt ist, wird dieser Titel auf unserer Homepage www.randomhouse.de vorgestellt.

Herzliche Grüße aus München

Da warte ich doch glatt mal das nächste Jahr ab :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 26.02.2014 wurde auf der Facebookseite der Autorin dies hier gepostet: "Good news for German reading fans. Heyne, my German publisher, just announced that they will be publishing both Tiger's Destiny and my secret WIP that I hope to announce later this week!"

Es wird also auch der vierte Band auf Deutsch veröffentlicht.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=624092420996471&set=o.156296077724668&type=1&theater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 19. Januar 2015 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?