Kuss/Pfad/Fluch des Tigers -von Colleen Houck -wann kommt der nächste band in deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es noch kein Erscheinungsdatum, da er in englisch auch noch nicht so lange draussen ist. Aber vielleicht wendest du dich direkt per Mail oder Telefon an den Verlag ^^.

Ich habe vor Monaten eine Mail an den Verlag geschrieben, mit der Antwort es gibt keine deutsche Veröffentlichung, weil sich die Tiger Saga nicht so gut verkauft hat... :-( Eben hab ich eins Mail bekommen, mit deren Inhalt:

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die deutsche Ausgabe von Bd. 4 voraussichtlich im Sommer 2015 bei Heyne erscheinen wird. Sobald der genaue Erscheinungstermin bekannt ist, wird dieser Titel auf unserer Homepage www.randomhouse.de vorgestellt.

Herzliche Grüße aus München

Da warte ich doch glatt mal das nächste Jahr ab :-)

LG

Weiß jemand die Reihenfolge von den Büchern von Colleen Hoover?

Hallo erstmal
Es gibt doch von Colleen Hoover die ganzen Buchreihen die über Liebe und so gehen z.B. die Reihe mit Will und Layken. Ich würde mir gerne die Bücher kaufen aber weiß nicht in welcher Reihenfolge ich sie lesen/kaufen muss. Wenn ihr die Reihenfolge wisst bitte antwortet mir😘
LG

...zur Frage

erster Kuss Riley Blackthorne und Beck?

Hallo :)

ich hab gerade den 1.Band von Jana Oliver "Die Dämonenfängerin" durch und bin sehr enttäuscht dass Riley und Beck sich null nähergekommen sind :/ : D Es gab keinen Kuss :( In welchen Band ist denn ein bisschen mehr los...?^^ Und lohnt sich der 2. Band oder lässt der sich auch überspringen? :D

liebe Grüße :)

...zur Frage

Ich bin so fertig, keine Ahnung welches Buch nun.

Also leute ich bin echt fertig langsam von der sche i ss Schule. Immer so viel zu tun. Und ja ich suche nach einem passendem Buch über Liebe schon seit ungefähr 2 Stunden und bin sogar eingeschlafen. Ich muss schon morgen mein Buch sagen. Das erste Buch weiss ich aber das zweite nicht. Ich darf nix Fantasy likes lesen. Es muss realistisch sein. Ich will nun ein Liebesbuch. Am liebsten noch wenns ne Verfilmung dazu gibt. Und ich würd auch gern dass die Liebe nicht langweilig ist oder so. Also bissi action auch dabei. Von mit aus kann es auch in der Beziehung Gewalt geben. Bzw Eifersucht. Solange der Schwerpunkt eh Liebe bleibt. Und ja kennt ihr Eiskalte Engel? Am Liebsten würd ich den Film"lesen" Nur gibts das Buch LEIDER in alter Variante also net so wie im Film also kann ich das vergessen. Bzw hat es so nen Schreibstil da müsst ich jedes Fremdwort nachschlagen, das tu ich mir net an.

Ich bin schon am Ende weil ich nix finde. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Wenns geht bitte nicht mehr als 300 Seiten, wenn doch, dann schlagt es trotzdem vor, solang die story geil ist.

Hab euch lieb naja wenn ihr mir halt helfen könnt.

Lg und peace out

Ps: mein Tag war eh also bitte nicht gemein bzw weird antworten.

Danke

...zur Frage

Liebesbücher/Liebesromane?

Kennt ihr schöne liebesbücher ? Ich habe die "liebe" trilogie gelesen und so geflash 😍 wäre schön wenn es noch andere liebesbücher als trilogie oder duo gibt .

...zur Frage

Bücher suche ca. 300-.... Seiten

hallo,

Kennt ihr ein Paar Bücher zu diesen Kriterien? Sollte.....
1. ... Roman oder Fantsy sein.
2. ... ca. 300 - 600 (oder mehr) Seiten haben
3. ... Taschenbuch oder Gebunden ist egal
4. ... ! Kein E-book !
5. ... ab 15 Jahre sein.
6. ... so in Richtung Twilight, Elfenkuss, Kuss des Tigers, Die Flammende, Die beschenkte, Ascheherz, ...
7. ... Gerne auch Pferdebücher, wie Zwischen Himmel und Erde

Habt ihr da ein Paar? Bitte in diesem Jahrhundert!

Glg

...zur Frage

Buchempfehlungen wie Maya und Domenico, Kai und Annabell, Colleen Hoover?

Ich suche schöne Bücher! Ihr kennt doch bestimmt diese Bücher, die einfach wunderschön waren, sodass ihr sie am liebsten nochmal lesen wollt. Bei mir sind das Bücher wie **Forever Together, Kai und Annabell, Ben und Helena, Maya und Domenico, Überall für immer, Weil ich Layken liebe, allg. Colleen Hoover.

Vielleicht habt ihr ja noch solche Buchempfehlungen? Bücher, die einen einfach fesseln.

Außerdem suche ich ein Buch, indem über eine Krankheit geschrieben wird, zum Beispiel Essstörungen oder Borderline,

Danke für Anworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?