kussmund chat mit nem mädel und herzen...will sie was von mir...kennt ihr das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

LIEBEN ? Man wie ich das hasse wenn die Teenager von liebe reden. Naja,also kussmund und so ein zeug das muss garnichts bedeuten,denn meine Freundinnen machen das auch ständig ,bei ALLEN. Aber wenn sie dich frägt ob du eine Freundin hast denke ich das sie was von dir will.

Wenn ein Mädel dich frägt,ob du eine Freundin hast...DANN WILL SIE WAS VON DIR...oder zumindest will sie dich dann näher kennenlernen.

Das heißt rein gar nichts, also ich kenne das Mädchen jetzt zwar nicht, aber bei fast allen, die ich kenne, bedeutet das nichts. Sie wollen nur ihren Spaß, Unterhalten werden, oder sie findet dich einfach nur süß. Aber dass sie direkt in dich ist, das hängt nicht von ein paar Herzen oder Smileys ab. Ich mein, bei uns ist das so dass wir auch einfach ich liebe dich schreiben, auch wenn wir nur freunde sind. also von daher.. Naja meine Meinung kennst du ja jetzt :)

wenn sie dich fragst, ob du eine Freundin hast, muss das nicht heißen, dass sie was von dir will. ich(auch weiblich) frage viele jungs, ob sie vergeben sind, auch wenn ich nichts von denen will, einfach so aus Neugier oder um ein Gespräch anzufangen oder das Thema zu wechseln. und kusssmileys und hezen sind jz auch nicht so aussergewöhnlich. ich würde mir da nicht so viele Hoffnungen machen, aber sein könnte es trzd. lg.:)

Lass deinen Charme ein bisschen spielen und dann findest du schon heraus ob sie was von dir will ;)

Frauen fragen selten grundlos, ob ein Mann eine Freundin hat oder nicht!

also heutzutage ist das ja schon fast normal, dass man mit Kussmund schreibt.

Klingt sehr, als ob sie Interesse hätte ;)!

Wie lange schreibt ihr denn schon?

Hängt von dem Mädel ab.. einige spammen jeden Satz mit Herzen und Kusssmileys zu

wir schreiben schon so seit 2 wochen dafor schonmal aber nie so...

0
@PIFPOF1998

Wie gesagt: Mädchen heute sparen nicht mit diesen ganzen Herzen und sowas. Wie irgendwer in den anderen Antworten hier schon sagte, solltest du ein wenig dein Charme spielen lassen und schauen ob und wie sehr sie drauf eingeht.

0

Was möchtest Du wissen?