Kusschelnd einschlafen mit Freundin

5 Antworten

Kuschel mit ihr, legt euch ins Bett, bzw. du mit in ihrs und warte bis sie eingeschlafen ist. (dürfte schnell gehen) und danach legst du dich in deins.

wir schlafen e in einem Bett, allerdings will sie in meinen Armen einschlafen und ja xD

0
@Skap20

Noch praktischer. Dann schieb sie einfach rüber.

1

Dann kuschelt man so lange vorm einschlafen bis man müde ist. Es läuft halt nicht wie im Film, wo man aneinandergeschmiegt einschläft und natürlich auch wieder in der gleichen Position aufwacht, das sollte deine Freundin lernen. Ich kuschle auch gerne mit meinem Freund aber danach brauche ich auch etwas Bewegungsfreiheit, das ist völlig normal.

Ok passt, dann geht es nicht nur mir so :D Danke

0
@Skap20

Ich denke das geht vielen so. Aber spätestens sobald der erste gemeinsame Hochsommer kommt, wird sie freiwillig aufs kuscheln verzichten ;-) Aneinanderkleben ist nicht mehr so schön.

1
@Skap20

Ich denke das geht vielen so. Aber spätestens sobald der erste gemeinsame Hochsommer kommt, wird sie freiwillig aufs kuscheln verzichten ;-) Aneinanderkleben ist nicht mehr so schön.

0

Mädchen lieben das einfach in dem Arm ihres Freundes einzuschlafen (mich eingeschlossen :3) Und ich würde sagen das es völlig ok ist wenn du deinen Freiraum brauchst, aber vielleicht versucht du einfach mit ihr solange zu kuscheln bis sie fest eingeschlafen ist und du dich dann wegdrehst.. So ist sie wundervoll eingeschlafen und du hast deinen Freiraum ;)

Danke, ich glaub so werd ichs mal machen, dann sama beide glücklich :D

2
@Skap20

Naja, ob das so umsetzbar ist? So lange zu warten bis die Freundin eingeschlafen ist, kann ja auch etwas dauern oder sie wird durch die Bewegung wach und man darf wieder von vorne anfangen... ^^

0
@FrozenSoul234

Also bei mir ging das gut...Klar wird man wach, aber dann ist man so entspannt, dass man auch so einschlafen kann. xD

0
@FrozenSoul234

joa. aber ein versuch ist es wert :D und naja die Freundin denkt wenn man sagt das man das nciht mag das es an ihr liegt und macht sich dann wieder den Kopf drum :D

0

Was möchtest Du wissen?