Kussabdruck Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst natürlich mit einem kussabdruck ins studio kommen, aber nötig ist das nicht, da es entsprechende vorlagen bzw. flashes gibt.

und ob der mitgebrachte abdruck dann überhaupt tätowierbar ist, muss letztendlich der tätowierer entscheiden. - ich denke eher nicht, da das ein abdruck mit den ganzen details sein soll und ob du ständig mit dem abdruck deiner mutter rumläufen möchtest?? dann kannst du ja auch deinen eigenen nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt bereits fertige vorlagen von kussabdrücken, da muss jetzt nichts von deiner mama gemacht werden :) einfach mal fragen ob die im studio eine vorlage haben, oder einfach mal googlen ob du ein passendes findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?