Kuss zur Begrüßung okay? Mädels was sagt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Mischung aus beiden (Romantik und Spontanität) ist bestimmt schön. Gleich zur Begrüßung zum ersten Mal auf den Mund zu küssen, würde vllt. etwas überfallartig wirken. Du kannst dich ja auch erstmal langsam rantasten und zur Begrüßung nur ein Küsschen auf die Wange geben, dann wirst du sehen wie sie reagiert.

Alles Gute!
LavenderArcher

Du schreibst das du 14 bist und da gehe ich mal davon aus das du noch nicht viel Erfahrung mit Mädchen hast. Ihr seit gerade mal 5 Tage zusammen, also überstürze nichts. Deine Gefühle kannst du ihr noch früh genug mitteilen. Ihr seit zusammen weil ihr euch ineinander verliebt habt und Zeit und Nähe miteinander verbringen wollt. Das ist doch schonmal etwas.:) Ein Kuss auf den Mund, zur Begrüßung und Verabschiedung, ist in Ordnung. ....

Hi, Bin bald 15. Gestern habe ich neu Freund. Er küsste mich einfach.. Für mich ist wie Romantik.. Das ist keine Problem für mich. Aber weiß ich nicht ,ob für sie okay ist. Wenn fühlest du sehr sicher, dann es ok ist.

Viele Glück

Was möchtest Du wissen?