Kuss und jetzt er 40 gerade getrennt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja ich weis nun nicht ganz genau, was deine frage ist, wenn es so einfach funktioniert, ist es doch total schön, sei einfach etwas geduldig. vielleicht findest du irgendwas, wie du ihn wirklich beeindrucken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote6
16.07.2017, 23:56

Ja die eigentliche Frage ist ob er sich unter Druck gesetzt fühlt mit meinem Kompliment weil er was empfindet und es ist alles zu schnell geht(gerade frisch getrennt) 

0

Das bringt nix frisch getrennt man ist noch nicht drüber hinweg das es mit dem Ex vorbei ist und du verpasst irgendwann die richtige Chance 

Klar kannst du mit ihm Sex haben aber mehr wird eh nicht draus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?