Kuss-Trick

2 Antworten

Wenn dir danach ist, ein Mädchen zu küssen, dann küsse sie einfach. Dafür brauchst du keine Tricks. Das Problem von vielen Jungs ist, dass sie viel zu viel nachdenken und sich den Kopf darüber zerbrechen, wie sie ein Mädchen küssen können, anstatt zu handeln und es einfach zu machen.

Und wenn es ihr dann nicht gefällt, dann hätte es ihr auch nicht gefallen, wenn du vorher rumgetrickst hättest.

Ja du hast ja recht aber ich hörte , dass man damit garantiert jede küssen kann und irgendwie dazu bekommt sich in dich zu verlieben! aber natührlich hast du recht mit deiner Antwort ! Danke trotzdem :-)

0
@ElQuest123

Das ist grober Unfug. Es ist unmöglich jede Frau dazu zu bringen, dass sie sich in dich verliebt. Das ist die übliche Marktschreier-Methode, um irgendwelche e-books und andere Produkte für viel Geld zu verkaufen.

Was möglich ist, seine Chancen bei Frauen insgesamt zu erhöhen, nur das braucht relativ lange Zeit, um dahin zu kommen und lässt sich nicht mit ein paar Taschenspielertricks erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?