Kuss-Smiley-Nachricht

4 Antworten

Viele denken, wenn jemand einen Kusssmiley benutzt, dann will derjenige die Person auch küssen. Viele benutzen ihn einfach aus Nettigkeit.

Nee .das kann freudschaft sein,einfach nur aus nettigkeit oder sie empfindet auch was fuer dich. Keine ahnung wie sie sich sonst zu dir verhaelt

Ist doch süß! Auf jeden Fall mag´sie Dich!

was bedeutet dieser smiley? ;* kuss? ;*

Eine gute freundin hat es grade auf FB geschrieben.

...zur Frage

Jemand hat zu früh zum Geburtstag gratuliert,wie reagieren?

Hallo erstmal...mir hat heute jemand über Whatsapp zum Geburtstag gratuliert,aber ich habe erst nächsten Monat Geburtstag(30.07).Ich hab die Nachricht noch nicht geöffnet weil ich nicht weiß was ich antworten soll,um nicht unhöfflich rüber zukommen.Nun hier meine eigentliche Frage:Wie soll ich dieser Person antworten?

LG Sannygirl03

...zur Frage

Ex Freund noch gratulieren..?

Mein ex Freund hat sich 2013 von mir getrennt hatten aber noch bis Anfang 2014 Kontakt und da hab ich ihm auch noch zum Geburtstag gratuliert. Ich habe im Juli Geburtstag aber er hat mir nicht gratuliert und seit seinem letzten Geburtstag haben wir keinen Kontakt mehr. So heute hat er Geburtstag und bin am überlegen ihm bei fb per Nachricht zu gratulieren nur 'alles gute' erwarte auch nicht wirklich ne Antwort aber natürlich wäre ich über ein 'danke' froh. Ich hab ihm damals gesagt das ich ihn nie vergessen werde und er immer ein Teil von mir bleibt deswegen will ich das eigentlich auch machen aber bin mir jetzt doch unsicher.. Wie macht ihr das mit euren ex Partnern? Würdet ihr es in meinem Fall tun oder sein lassen?

...zur Frage

Was hat der Smiley ;) für eine Beudetung?

Mein Schwarm schickt mir immer hinter jeder nachricht diesen Smiley: ;) Wisst er was er damit ausdrücken möchte oder was dieser smiley bedeutet?

...zur Frage

Er hat mir nicht gratuliert, soll ich ihm auch nicht gratulieren?

Ein Junge in dem ich verliebt bin ( er aber denke ich mal nur Spaß mit mir wollte und mich ausgenutzt hat) hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl er das weiß! Morgen hat er Geburtstag, soll ich ihm gratulieren oder einfach in Ruhe lassen? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?