Kuss position?

6 Antworten

Du stellst aber Fragen :D und immer geht es um das gleiche ^^ Vllt solltest du dir einfach mal fragen durchlesen die schon existieren statt jede Stunde eine neue zu stellen ^^

Hallo,Kevin

Baarfuß und auf allen vieren ist es am schönsten.

ähm ... okay ... es ist ja in keinsterweise geklärt, was geküsst wird.

0

Meinst du doggy style? Wenn ja dann leck mich du perverser du...

Hallo,was für eine chaos und eine unruhe um solch späte stunde.

Wo drückt der schuh mein jung?

2
@nooppower123

oooh, noopi ... ich bin stolz auf dich. diese contenanze, das deeskalierende ... so könnte es klappen mit dem überleben :D

1

Was ist der Unterschied zwischen den Positionen RV und RAV?

Bezogen auf den Fußball. Ist RAV offensiver?

...zur Frage

Ist es ungesund im "sitzen" zu schlafen (Nacken/Rücken)?

Hallo zusammen,
meint ihr es könnte ungesund sein, in einer "aufrechten" Position zu schlafen? Ist das für den Rücken schädlich? Ich hatte zuvor immer sehr geschwollene Augen nach dem aufstehen, die erst im Laufe des Tages allmählich verschwanden..und da hab ich mal gelesen, dass das an der Lymphflüssigkeit liegen kann, die sich über Nacht durch die gerade Schlaf Position in den Augenlidern anstaut. Schläft man also ein wenig aufrechter, so kann diese Flüssigkeit besser abfließen, und tatsächlich verschwanden dadurch meine geschwollenen und dicken Augen :) nur frage ich mich jetzt, ob das denn so gesund für den Rücken sein kann?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie nennt man diese Sex-Postition?

Also wenn beide Personen voreinander stehen. Beide Beine auf dem Boden haben. Und in dieser steuenden Position beide das Gesicht zueinander Gerichtet der Mann den Penis in die Vagina der Frau einführt.

...zur Frage

Gegenpositionen zu (Benthams) Utilitarismus?

Hallo,

ich schreibe nächste Woche eine Klausur in Philosophie und Benthams Utilitarismus ist die Position, mit der wir die Position aus der Klausur vergleichen müssen. Da meistens "entgegengesetzte" Positionen dran kommen, wollte ich fragen, ob ihr philosophische Positionen kennt, die in der Klausur vorkommen könnten?

Liebe Grüße und danke im Voraus!

...zur Frage

In welcher Position sollte mann dem Mädchen seinen Penis zuerst zeigen?

beim sitzen oder beim stehen? Also wenn sie ihn noch nie gesehen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?