Kuss ohne Gefühle bei Jugendlichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

kommt drauf an, was für ein Kuss du meinst.

Ein Kuss af den Mund bei fremden oder Ex geht gar nicht, mit Zunge natüröich noch weniger. Ein Küsschen auf die Wange ist in Ordnung.

Ein Kuss auf den geschlossenen Mund nur in der Verwandschaft ein Zungenkuss nur beim Freund.

Frag ihn einfach was Sache ist, bevor du hier noch 10 fragen postest^^ Egal wie viele Leute dir antworten, dein Kerl wird wohl eher nicht dabeisein und jeder Mensch ist nunmal unterschiedlich. Deshalb werden die Antworten komplett unterschiedlich ausfallen und dein Kerl hätte vermutlich eine noch ganz andere Version. Außerdem hat die Community keine Ahnung von eurer "Beziehung", kennt euch nicht und hat zu wenige Infos.

Ja hab ich schon aber ist eigentlich Sinnlos. Jemanden küssen sollte genau wie z.B. auch Sex was besonderes bleiben desshalb finde ich es schade einfach mal mit jedem oder jeder rumzuknutschen oder zu schlafen. Schlussendlich bringts einem ja eh nichts.

das wäre sinnlos und dumm aber heutzutage passiert das wohl oft um andern in nichts nachzustehn

Nein. Wenn ich nichts von dem will warum dann bitte? Um schlam*e bezeichnet zu werden?

Wegen einem Kuss ohne Gefühle ist man noch lange keine Schl.

0

Was möchtest Du wissen?