kuss nach party was jetzt?

4 Antworten

Ich würde ihn auch in einem ruhigen Moment drauf ansprechen.

Sprich ihn drauf an und frag ihn was Sache ist.

ehm jo ich würd ma sage solang du nicht gleich am anfang ihm die zunge ins hals steckst ist ja alles ol reit. jo. sprich in dan iwann an und ja. DANN kannste ihm die zunge in den hals stecke net wahr? jo. grüsse... xD

will auf party erstne richtigen kuss^

bin 14 noch nie richtig ein mädchen geküsst soll bald so weit sein auf einer party was muss ich machen.will auf jeden fall nicht festes nur so um zu wissen wie es ist .danke

...zur Frage

Mädchen auf Party geküsst, Gefühle verletzt?

Ich habe auf einer Party ein bisschen mit einem Mädchen geküsst. Ich glaube es zu wissen, dass sie Gefühle für mich hatte. Ist dieser Kuss jetzt ein Problem? Denn, also sie ist hübsch und so, aber das reicht dann auch... Wenn jetzt nicht mehr kommt von mir ist das wohl ja kein Problem für sie oder? ist ja nichts schlimmes? wie sieht ihr das

...zur Frage

1. kuss nicht so toll

Hallo, ich hatte vor einem halben jahr meinen 1. Kuss auf einer Party. Ich hab mir den 1. kuss immer viel schöner vorgestellt, aber irgendwie war das gar nicht so. Bis jetzt habe ich ca. 4 jungs in der disko geküsst , aber irgendwie war das auch nicht so toll, wie man immer hört. Ist das bei euch auch so gewesen?

...zur Frage

Betrunken geküsst und am nächsten Morgen nüchtern nochmal. Jetzt ignoriert er?

Ich war letztens mit einigen Freundinnen auf einer Party von einem guten Freund von uns. Ein Junge bei dem ich das Gefühl hatte er hätte schon vorher ein bisschen Interesse gehabt da er mich immer geärgert und an der Hüfte angefasst hat (er nannte mich auch immer hase) hat mich an dem Abend nun geküsst. Er hat vorher körperkontakt gesucht auch als er noch nüchtern war. Später lagen wir dann arm in arm. Das komische an der Sache ist am nächsten Morgen als wir aufgewacht sind kam er auch in das Zimmer wo ich mit meinen Freundinnen schief und weckte mich mit einem kuss auf den Mund. Zu diesem Zeitpunkt war er nüchtern! Zum Abschied bekam ich noch einen letzten kuss doch jetzt ignoriert er mich komplett. Wir waren ein paar Tage später nochmal zusammen feiern da hat er aber kein Wort mit mir geredet und jeglichen Kontakt vermieden. Fast ein Monat her und immer noch ignoriert er mich und versucht wirklich mich nicht sehen zu müssen. Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Sie hat den Kuss vergessen?

Ich habe meine TraumFrau auf einer Party geküsst doch sie sagt sie weiß nichts davon. Jetzt ist sie plötzlich wütend oder ich sag mal assi zu mir. Was soll ich tun, ich liebe sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?