Kuss mit Freundin ausprobieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen ihr zu erklären, dass du dich etwas zu ihr hingezogen fühlst, auch wenn es schwer klingen mag. Denn sonst könnte es ja sein, dass sie sich ziemlich überfallen fühlt und sie mag dich wahrscheinlich auch nicht so zurückdrängen, wenn sie es nicht möchte, weil sie deine Gefühle damit verletzen würde und du damit noch unsicherer wärst. Deshalb würde ich - weil es wahrscheinlich für euch beide dann besser ist - erstmal versuchen ihr zu erklären, dass von deiner Seite aus mehr als Freundschaft da ist. Wenn es bei ihr ähnlich ist, dann wird sie sich freuen und es dir sicher auch sagen. Und dann ist es ja viel schöner, wenn ihr es probiert, da du dann nicht so unsicher sein musst :)

Trotzdem viel Glück :)

Die REaktion Deiner Freundin, ja das Wort verratet es, erfährst Du nur durch das Probieren.

Du hast es richtig erkannt, damit kann die Freundschaft bedroht werden.

Andererseits ist die Freundschaft sowieso zum Scheitern verurteilt, wenn Du Gefühle für sie hast. Stell Dir mal vor sie hätte 'n festen Freund und erzählt Dir als besten Freund, was sie für Sauereien mit dem Kerl angestellt hat, glaub nicht, dass dir das gefallen würde, wenn Du etwas für sie empfindest, oder? ja und, und, und ...

Lass Dir was geiles Einfallen - und nein, nicht "darf ich was ausprobieren, ohne dass Du sauer bist" - red klar Text mit Ihr.

Gruß und viel Erfolg

Candir.

Nur zur Information: Ich bin auch weiblich o.O Ist vll. in der Frage nicht richtig rüber gekommen...

Sie ist da weniger so..also sie ist eher schüchtern... :D

0
@Stalkalinchen

Meine Antwort würde auch in diesem Fall die Gleiche bleiben, die Geschlechter ändern nix an den Gefühlen. :)

Viel Erfolg!

1

Der Versuch von wegen darf ich mal was ausprobieren klingt eigentlich schon ganz gut! Sonst gilt immer der Grundsatz: Lieber um Verzeihung bitten als um Erlaubnis :P

danke gibbs für diese weisheiten :D

0

du kannst ja sagen, dass du gerne küssen üben würdest, weil du keine / wenig erfahrung hast und es mit deinem ersten / nächsten freund nicht verhauen willst

Problem:

Auf meinem letzen Geburtstag haben wir beide mit dem selben Typen rumgehauen & auch wir beide..also sie weiß das ich küssen kann.. & ich hatte auch schon einen Freund also von da her...?!

0

Übe lieber mit dem richtigen Freund später. Glaub mir. Das ist besser

Ich will es ja nicht ÜBEN?! Ich bin ja irgendwie verliebt in sie..& ich glaube fast sie auch ein wenig in mich..

sie macht sich ja auch an mich ran..von wegen Nacken beißen, umarmen & kuscheln..

0

KÜSSE NIEMALS EIN MÄDCHEN WENN DU KEINE GEFÜHLE FÜR SIE HAST !!!

Ohne vorher Fragen. Machs aus dem Nichts.

"guck mal wie der da Auto fährt" "wo ?"

baaam kuss

Da komm ich mir aber auch irgendwie doof vor..?! Und immerhin ist sie meine beste Freundin..

0
@Stalkalinchen

Kommt dir nur vor. Mach einen romantischen Abend

Oh siehst du den Stern! Welchen

baam kuss

0
@SamysSmile

Das "baam kuss" ist schon irgendwie deins oder, SamysSmile? :D

Naja..romantisch wird das sowieso nicht bei uns..:D Wenns sein muss kloppen wir uns auch mal xD & sie beißt mich gern...

Also eher dann wenn wir beide fast am einpennen sind aufm Sofa & kuscheln?! o.O :D

0
@Stalkalinchen

ja klingt gut nur bitte frage nicht nach erlaubnis oder entschuldige dich vorher. Machs einfach.

1
@SamysSmile

Danke auf jeden fall für diese "Idee"..Das wird sich schon ergeben:)

Aber danke auf jeden fall :) Morgen/heute schläft sie bei mir..also sehen wir mal was draus wird :)

0

Was möchtest Du wissen?