Ich bin mir unsicher ob ich (11) mit meiner Freundin meinen ersten Kuss haben soll, da sie schonmal vorher jemanden geküsst hat ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn deine Überlegung nicht schlecht ist, du wirst in deinem Leben wohl noch mehrere Frauen küssen und niemand wird auf deinen ersten Kuss achten.

Kleiner Tipp: Später finden es Frauen schön, wenn auch der Mann küssen kann. Und dann fragt niemand, woher du das hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wen du als erstes küsst , mach es einfach wenn du willst aber zwing dich zu nichts es ist immer besser wenn man gut küssen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie richtig liebst,  Dan küss sie. Aber es ist doch eh egal wen du als erstes küsst. Schließlich wird eh niemand danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?