Kuss länger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ist das Genick der falsche Ort, aber unterhalb der Ohren kannst Du versuchen ihm deutlich zu machen (durch Heranziehen), dass Du einen längeren Kuss wünschst. Wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, würd ich es einfach mal ansprechen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal den kurzen Kuss länger zu halten und dann einfach noch einen hinterherzusetzen, bei dem du sanft bist, aber trotzdem ein bisschen an seiner Lippe saugst oder so. Dann wird er bestimmt verstehen was du ihm signalisieren willst. Und im Notfall musst du halt auf deinen zweiten Vorschlag zurückgreifen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas oberhalb vom Nacken festhalten und weiterküssen. Aber bloß nicht in der falschen Situation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht im Genick festhalten . Aber wenn man mal zu 2. ist kann man ja mal ein bisschen länger rumknutschen. Bsp auf ner Couch setzt du dich auf seinen Schoß und küsst ihn lange , intensiv und dann auch mit Zunge .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hälst ihn im genick beim küssen?
Meinst du eine zungenkuss zu machen und nicht nur ein kuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Mut, und küsse ihn. Falls es ihm nicht gefällt, wirst du es schnell merken. Aber eigentlich dürfte es ihm, wenn er dich wirklich liebt, nichts ausmachen. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festhalten und weiterküssen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?