Wenn man seinen ersten Kuss hat, wie merkt man dann eigentlich ob ein Zungenkuss kommt und wie und mit welchem Alter war euer erster Kuss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der erste Kuss ist meistens kein Zungenkuss. Und wenn es soweit ist wirst du es merken, denn dann wird dein Partner seine Lippen leicht öffnen und deine folgen seinen fast automatisch! Geht alles von allein!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Kuss war mit 17. Mit diesem Kuss hat die Beziehung zu meinem Freund im Prinzip angefangen. Es war kein Zungenkuss. Ich hatte mir davor auch viele Gedanken gemacht, aber wie alle sagen "es passiert einfach".
Und wenn die Zunge kommt, dann merkst du es, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
13.01.2016, 00:47

aber was mah ich mich meiner geduld am liebsten würde ich ihn einfach jetzt kuüssen

0
Kommentar von Jeessie
13.01.2016, 16:25

nein wir sind nicht zusammen. er mag mich und findet mich sehr nett. gut wir schreiben auch oft wenn wir zeit haben und wenn ja dann sehr viel manchmal sogar zweimaal am tag. jetzt in letzter zeit nicht so viel.

0

Mein erster Kuss war mit 15 und meine Damalige ging direkt aufs Ganze... Also direkt mit Zunge. War schon schön und geht ganz von allein. Ich hing an ihren Lippen und alles war gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Kuss muss noch nicht unbedingt mit zunge sein. Lernt eure Lippen erstmal äußerlich kennen und wenn die stimmung passt, kommt die Zunge schon alleine ins spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 oder 13
Und ich liebe ihn immernoch :D
Unser erster Kuss war nur so ein Bussi also kurz.
Danach haben wir uns immer mit Zunge geküsst glaube ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein zungenkuss hat ja nichts mit einem normalen kuss zu tun da du beim zungenkuss dein mund einfach etwas weiter offen haben musst und dann berührt man den partner halt zunge mit zunge.

Und mein ersten richtigen kuss hat ich mit 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht in dem du die Zunge des anderen in deinem Mund bemerkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?