Kuss besser machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm also ich würde auch sagen dass man sich da iwie einspielt. Klar küsst jeder Mensch anders und man muss sich eben in der Mitte treffen, sozusagen einen Kompromiss eingehen :D Vllt küsst ER ja auch einfach komisch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur schlecht ist niemand Du kannst immer an dir arbeiten ;) vielleicht ist es aber nicht der Kuss alleine der Nicht so gut ist. Vielleicht bist du zu nervös, aufgeregt oder in einer Art verkrampft vieles im verhalten hat eine mänge mit Gefühlen zu tun. Deine Gefühle können die zertlichkeiten zwischen euch dramatisch beeinflussen. Wenn du dich z.b. Leidenschaftlich zu ihm hingezogen fühlst und dich Bein küssen einfach fallen lässt und es genießt wird er es merken und umgekehrt ist es natürlich ebenfalls so. Wenn dich allerdings darin blockiert fühlst steckt da wahrscheinlich noch mehr hinter eigne dir mehr wissen an und finde es heraus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schlecht küssen geht nicht, nur anders. Wenn du schon versuchst ihm entgegen zu kommen, dann sollte er auch mal einen Schritt machen bevor er sich nur beschwert. Jeder küsst etwas anders und das wird sich auch bei euch angleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich...? Er hat ne Freundin, die sich seinetwegen im Internet Rat holt, wie  man besser küsst? Oh Mann, er kann sich doch glücklich schätzen, überhaupt jemanden zu haben, der ihn küsst.

Mich küsst niemand, und wäre mal froh, wenn es so wäre. Er weiß wahrscheinlich nicht, was das überhaupt Wert ist!

Küss ihn einfach...mit der Zeit (& Übung) kommt das wohl von alleine..denk ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DeinFreund spinnt. Küss jemand anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhhhhhhhhhh... das ist aus der ferne schwer zu sagen;

seid ihr beide kuss-anfänger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusgurly
09.08.2017, 12:37

Er hatte bis jetzt eine vor mir geküsst, er war mein erster

0

Was möchtest Du wissen?