Kuss beim Flaschendrehen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Noch ungeküsst 56%
Erster Kuss 44%

28 Antworten

Noch ungeküsst

Man küßt so oft vorher. Man küßt kleine Geschwister, seine Eltern und und .... und wenn du auch hier nicht intensiv mit Zunge geküßt hast, dann ist das auch nicht das Richtige. Man könnte vielleicht von einem ersten Kuß sprechen, aber ich denke eher nicht. Der richtige erste Kuß, das ist der, bei dem du auch mit ganzem Herzen dabei bist. Das ist etwas ganz anderes.

Erster Kuss

Kommt natürlich drauf an wie ihr euch geküsst habt. Wenn es nur so ein "Schmatzer" war, würde ich es nicht als "erster Kuss" betrachten, streiche ihn aus deier Erinnerung wenn du ihn nicht leiden kannst und sieh es mehr als "Erfahrung" an ;-)

Noch ungeküsst

sieh das ruhig als ungeküßt an, denn es war ein Spiel,und Du hast nicht diese Spielregeln gemacht. Ein erster Kuß ist erst richtig, wenn Du einen Freund (in ) hast und ihr beide das Bedürfnis habt Euch innig zu küssen. das was Du erlebt hast kannst Du unbesorgt vergessen

Noch ungeküsst

Das war ja bestimmt kein richtiger Kuss also auch so mit Zunge und so richtig romantisch oder?

Noch ungeküsst

Wird ja wohl eher ein Küsschen denn ein richtiger Kuss gewesen sein oder?

Zu einem richtigen Kuss gehört zwar nicht unbedingt Zunge oder mehr, aber zumindest Leidenschaft, geschlossene Augen...

Sonst wären ja alle bereits kurze Zeit nach ihrer Geburt "geküsst", da man ja von den Eltern, Verwandten, guten Freunden laufend Küsschen in den ersten Jahren bekommt.