Kuss beim 1. Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....Als erstes sollteste den Abend/Tag den ihr nächste Woche verbringt erstmal abwarten....- je nach dem wie der verläuft sollteste dann entscheiden....^^ Kino ist übrigens gut- da könnteste so ganz old School mäßig dein Arm um sie legen...;D wenn sie das zu lässt stehn deine Chancen recht gut.....^^ Wenn du dir aber bis zur Verabschiedung dennoch nicht sicher bist- mit nem Kuss auf die Wange machste definitiv nichts falsch....^^

und wie ist es bei der begrüssung mit einem wangenküsschen? das könnte doch auch abschrecken...

0
@Slacklining

hatte gedacht wenn im kino oder halt zum abschied... ich will das eigentlich auch nicht planen ich will halt nur wissen ob ich es wagen soll oder halt nicht?

0
@draschko

Slacklining- gehts um die Begrüßung?- ich glaub nicht....! Aber naja- das sollte man auch nicht beim ersten Date- außer man kennt sich schon länger und geht "freundschaftlich" weg...;D

Back to Topic:

draschko- das kann dir keiner vorher sagen- du musst selbst entscheiden- von daher auch warten wie der Tag verläuft- du wirst selbst schon merken ob es richtig sein wird oder lieber doch nicht... Wenn ich jetzt sage- du kannst es wagen- aber der Tag verläuft relativ mies- dann sollteste das dann doch nicht wagen, verstehst du?!^^ Wage es- wenn du das Gefühl an dem Tag hast- das sie dich wirklich "sehr mag" und der Tag super verlaufen ist....^^ Wenn nicht- dann nicht....^^

0
@TakuTakai

ja wenn der tag mies verläuft ist es klar das ich es nicht wage, aber wenn der tag super verläuft wir uns gut verstehen und alles dann kann man es denke wagen wie du es gesagt hast

0
@draschko

..Genau- deswegen sagte ich ja auch- du musst es selbst entscheiden....^^ ...Es kann natürlich auch passieren das sie das von ganz alleine macht- wäre natürlich der beste weg....^^

Naja- ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück... :)

0

Beim ersten Date ist 1 (Gute Nacht)-Kuss erlaubt. Somit: Ja bitte, küssen!

Ich würde eher noch warten. Wenn ein Junge beim ersten Date das Mädchen küsst, fühlt sich das Mädchen überfordert oder weiß nicht, was sie denken soll.

Kuss oder Knutschen?

Ich habe bald ein Date und würde gerne wissen, wie bei euch der 1.kuss war? Küsst man da mit Zunge oder ist es eher ein kurzer Kuss? Und dann beim weiteren küssen wird es zu einem knutschen?was denkt ihr?

...zur Frage

Ich will den Kuss aber auch nicht?

Mein Date wollte mich beim verabschieden glaube ich küssen aber ich habe ihn stattdessen umarmt weil es mir (beim 2. Date ) zu früh war. Wir sind schon Hand in Hand die meiste Zeit gelaufen und er gefällt mir auch sehr aber ich weiß nicht ob ich beim 3. Date bereit wäre. Wir gehen das nächste mal ins Kino und alle sagen mir dass es da sicher passieren wird aber ich habe noch nie geküsst aber er schon.. (ich 16 er 18) Ich mag ihn auf jeden Fall sehr und ich hätte nichts dagegen ihn zu küssen aber wäre er stark beleidigt wenn ich es erst ab dem 4. Date vielleicht zulassen würde? Ich habe starke Angst vor dem ersten Kuss..

...zur Frage

Beim ersten Date Blumen mitbringen?

Findet ihr es angebracht beim ersten Treffen Blumen mitzubringen?
Ist es eine nette Geste und wird gerne gesehen oder ist es unnötig und total oldschool

...zur Frage

Beim date sich total komisch verhalten?

Hallo

Gefiel euch schon mal jemand sehr gut und ihr habt euch aber nicht getraut nach einen Date zu fragen? Als ihr dann selber von der Person gefragt wurdet, habt ihr sofort zu gesagt. Beim date wart ihr dann habt kaum ein Wort rausbekommen. Als ihr dann geküsst wurdet, wart ihr total überfordert.

Kenn ihr sowas? Warum ist man so komisch obwohl man das date wollte?

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

2.date kino?

Hey ich hab nächste woche ein date mit einer frau, wir kennen uns seit 9wochen(online) und waren zuletzt vor 7wochen spazieren...sie hat wenig zeit zZ wegen job usw. aufjedenfall wollte sie jetzt nächste Woche ins kino und davor ins café Wir haben uns geeinigt auf einen horrorfilm, ich hatte bisher noch kein Date im Kino und wollte einfach mal euren rat. Wo sollen wir am besten sitzen?Hab gelesen eher abgelegen von anderen hinten im eck, aber es gibt ja diese "Kuschelbank" sollte man normale sitze nehmen? Wie beim kuss vorgehen?Ich bin eher schüchtern und sie auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?