Kuss beim 1. Date?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

....Als erstes sollteste den Abend/Tag den ihr nächste Woche verbringt erstmal abwarten....- je nach dem wie der verläuft sollteste dann entscheiden....^^ Kino ist übrigens gut- da könnteste so ganz old School mäßig dein Arm um sie legen...;D wenn sie das zu lässt stehn deine Chancen recht gut.....^^ Wenn du dir aber bis zur Verabschiedung dennoch nicht sicher bist- mit nem Kuss auf die Wange machste definitiv nichts falsch....^^

Slacklining 08.11.2011, 17:10

und wie ist es bei der begrüssung mit einem wangenküsschen? das könnte doch auch abschrecken...

0
draschko 08.11.2011, 17:14
@Slacklining

hatte gedacht wenn im kino oder halt zum abschied... ich will das eigentlich auch nicht planen ich will halt nur wissen ob ich es wagen soll oder halt nicht?

0
TakuTakai 08.11.2011, 17:26
@draschko

Slacklining- gehts um die Begrüßung?- ich glaub nicht....! Aber naja- das sollte man auch nicht beim ersten Date- außer man kennt sich schon länger und geht "freundschaftlich" weg...;D

Back to Topic:

draschko- das kann dir keiner vorher sagen- du musst selbst entscheiden- von daher auch warten wie der Tag verläuft- du wirst selbst schon merken ob es richtig sein wird oder lieber doch nicht... Wenn ich jetzt sage- du kannst es wagen- aber der Tag verläuft relativ mies- dann sollteste das dann doch nicht wagen, verstehst du?!^^ Wage es- wenn du das Gefühl an dem Tag hast- das sie dich wirklich "sehr mag" und der Tag super verlaufen ist....^^ Wenn nicht- dann nicht....^^

0
draschko 08.11.2011, 17:37
@TakuTakai

ja wenn der tag mies verläuft ist es klar das ich es nicht wage, aber wenn der tag super verläuft wir uns gut verstehen und alles dann kann man es denke wagen wie du es gesagt hast

0
TakuTakai 08.11.2011, 17:45
@draschko

..Genau- deswegen sagte ich ja auch- du musst es selbst entscheiden....^^ ...Es kann natürlich auch passieren das sie das von ganz alleine macht- wäre natürlich der beste weg....^^

Naja- ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück... :)

0

Ich würde eher noch warten. Wenn ein Junge beim ersten Date das Mädchen küsst, fühlt sich das Mädchen überfordert oder weiß nicht, was sie denken soll.

Beim ersten Date ist 1 (Gute Nacht)-Kuss erlaubt. Somit: Ja bitte, küssen!

Entweder beim 1. Mal oder garnicht, weil sonst ein anderer kommt.

Was möchtest Du wissen?