Kuss auf die Wange was soll ich davon halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat dich lange gedrückt und geküsst - was willst du denn noch mehr an Signalen? ;) 

Gefällt er dir denn? Auch wenn es unerwartet kam, müsstest du für dich selbst wissen ob da etwas draus werden kann oder nicht. 

Wie ging die Situation denn nach dem Kuss weiter? Ich hoffe doch sehr dass du nicht nur wie eine Kartoffel da standest und "danke" gesagt hast ;) 

pilasteraal 27.02.2017, 13:51

ja doch er gefällt mir.
xD wer sagt den bei sowas danke?
ich hatte geradeaus geschaut gehabt, als er ihn mir gab. er stand zu meiner Linken. dann hatte ich ihn angesehen.
da ich auf dem Sprung war hab ich mich in bewegung gesetzt, aber nach ein paar Schritten schaute ich nochmals zurück. sein blick auf mir.
als ich noch ein ganzes stück weiter war, hatte ich nochmals zurück gesehen, aber da haben meine Augen nicht mehr mit gemacht.
joa das wars so.

0

Alkohol u Testosteron  ! Hahh aber vllt mag er dich wirklich ! wieso versuchst du nicht mit ihm zu schreiben u schauen wie er drauf reagiert, ob er Interesse zeigt beim Chat oder dich zu einem Date einlädt ! ;)

pilasteraal 25.02.2017, 00:46

Haha ok xD auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Das wäre natürlich eine echt gute Erklärung.

0
nil101 25.02.2017, 00:53
@pilasteraal

Versuch es, und wenn du willst kannst du mir gerne ab u an berichten wie es lief !

0

Kommt drauf an welche Person.
Bsp. Programmieren,mit Freunden treffen (falls man welche hat xD),.....

pilasteraal 25.02.2017, 00:38

ist das für meine frage gedacht?
es scheint so fehl am platz. versehentlich falsch geantwortet?
oder verstehe ich es falsch? dann müsstest du das ein wenig besser erklären

0
pondycherry1999 25.02.2017, 00:39

Mansche denken mehr übers Programmieren nach, mansche wollen sich mit ihren Freunden treffen, und mansche sind einfach nur ein bisschen beh***** im Kopf......

0
pondycherry1999 25.02.2017, 00:48

achne mir ist auch ein bisschen langweilig.....

0

Was möchtest Du wissen?