Kuss auf die Wange meiner Freundin.. Ich brauche euren Rat..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war "leider" noch nie in dieser Situation, bisher hatte kein Mädchen was dagegen bei der ich sowas versucht habe, mache wirkten sogar nur enttäuscht..^^

Wenn sie dich geblockt hat, scheint es kein Spaß zu sein, dann kann sie ja nicht lesen was du schreibst. Wenn sie so spielt, spiele nicht mit. Sag ihr noch einmal wirklich was du dir dachtest und noch denkst, dass du sie magst usw. Mit dem Ende kannst du ruhig den Satz bringen. "Auf sowas habe ich keine Lust, diverse Spiele spiele ich nicht mit" und dann wars das.

Wenn sie nicht antwortet, dich weiterhin ignoriert hats eh keinen Sinn. Du kannst auch mal zu ihr hinfahren und es versuchen persönlich zu erklären, du kannst sie auch mal anrufen? Sowas klärt man eigentlich nicht über den Chat.

versuch mit ihr zu sprechen.

ich nehme mal an, das sie Angst hat, das du mehr willst und sie es nicht möchte. weiß aber nicht wie sie es dir sagen soll.

Du machst Dir was vor mit Deinen Vermutungen. Sie will nichts von Dir.

GymAholic123 27.06.2014, 08:45

Kurz, Bündig und korrekt :P

0

Was möchtest Du wissen?