Kuss auf die stirn vom tüken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde jetzt sagen, dass es ein Zeichen dafür ist, dass er dich mag und dir vertraut. Muss jetzt nicht unbedingt heißen dass er dich liebt oder sowas

Habe auch eine solche Person in meinem Leben, welche ich als großen Bruder bezeichne..Natürlich nicht mein richtiger Bruder. :) Er respektiert dich einfach und hat dich gern auf platonische Ebene.

bei türken heißt ein kuss auf die stirn so viel ich weiß, dass er dich respektiert

Das Problem ist nicht, dass er türkische Wurzeln hat, sondern sein Alter. Es ist leicht, für einen 22 Jährigen eine 15 Jährige zu manipulieren. Zudem bist du noch leicht zu beeindrucken, vergiss das nicht.

Wieso ist er anders als alle anderen ? Weil er nicht asozial ist oder was ? Was für ein Bullshit

Christin2612 04.05.2016, 17:50

Das war so gemeint weil viele dieses vorurteil haben dass spiziell türken nicht mit deutschen frauen kontakt haben können ohne dass sie diese nur ins bett bekommen wollen.

0
Russpelzx3 27.08.2016, 13:50

Du ja scheinbar auch, wenn du sagst, dass alle anderen außer ihm so sind.

0

Stimme aileenveeen zu.

Was möchtest Du wissen?