Kuss auf dei Wange

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, es ist fast schon normal, dass man einem Mädchen, das man sehr mag, auch einen Kuss auf die Wange gibt.

In wie fern er etwas ernst meint, ist schwer zu sagen.

Sag doch einfach mal: "Oh ...!", wenn er Dich auf die Wange küsst, oder etwas anderes ähnliche nahes passiert. Das macht ihn aufmerksam und lässt einen Moment inne halten. Da muss er etwas sagen ...

Frag ihn einfach nach der Bedeutung, wenn er es wieder versucht. Ich würde das erstmal so stehen lassen und abwarten, bis weiteres passiert.

hey du arme ganz ehrlich sag ihm was du endfindest und frag ob ihr zusammen sein wollt mehr als nein sagen kann er ja nicht viel glück und sag ihm er soll jaaa nicht mehr so oft trinken dann ist alles viel leichter also alles gute

Was möchtest Du wissen?