Kuss am Hals

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Stimmt 67%
Stimmt nicht 33%

3 Antworten

Stimmt

Also zumindest ich habe noch nie einen Heteromann getroffen der keine Hintergedanken hatte wenn er das bei einer Frau gemacht hat. Das gleiche gilt aber auch bei Hetero Frauen die das bei Männern machen. Und bei Homosexuellen Männern oder Frauen hab ichs auch bisher immer nur so mitbekommen und gehört.

Das liegt wahrscheinlich daran das das bei vielen Menschen eine Erogene Zone ist, und mal ganz ehrlich, wieso sollte ein Mann einfach nur eine Bekannten oder Freundin in den Hals beissen, oder sie dort Küssen??

Natürlich gilt das lange nicht für alle, aber in dem Punkt denke ich; Außnahmen bestehtigen die Regel.;-)

Stimmt nicht

Ach Quatsch, mach Dir da mal keine Gedanken. Der Hals ist eine genauso unverfängliche Stelle wie die Innenseite Deiner Oberschenkel...........

:D:D:D:D:D Der war gut, ich liebe es Menschen zu lesen die fließend Sarkastisch sprechen, leider eine Aussterbende Sprache -.-

0
@Sarih91

Ironie und Sarkasmus ist ja auch der Humor der Wissenden, welchselbe aber leider hier sehr dünn gesät sind. Schön, daß Du da bist!

0

Was möchtest Du wissen?