Kuss 1. hä?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie mein erster kuss war ist nicht wichtig. du solltest darauf achten nicht direkt übelst loszulegen. Nicht gleich die zunge in den hals schieben. Aber es sollte auch kein Mamikuss sein. lass deine lippen relativ locker, also kein bussi. küss sie oder ihn ein paar sekunden und dann lässt du langsam ab und wie ihr weiter verfahren wollt, ist euch überlassen. aber sei behutsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Erster war furchtbar. Es war der Falsche :)

Aber das ist doch egal. Es gibt keine Gebrauchsanweisung. Es passiert eben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Lippen ganz locker und am Besten sollte der Kuss trocken sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht einfach von alleine, mach dir keine so größen gedanken.

Und spät ist das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert einfach. Man kann sich leider nicht wirklich drauf vorbereiten. Wenn einfach alles stimmt dann passiert es. Versuche einfach nicht zu sehr drüber nachzudenken und genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?