Kuss- Frage

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

entweder du bist ziemlich pevers ^^ oder gleich auf mehr aus denk an was anderes aber schweif nicht zu sehr beim küssen ab denn wenn die frau sieht das du bei einem kuss schon ziemlich heis bist kann das entweder zu einer peonlichen oder noch peinlicheren kiste werden wenn du verstest was ich meine ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt bei mir auch vor. man da brauchst du dir echt keine sorgen machen. und er willi führt echt sein eigenleben. da kannst du dir echt sicher sein. aber das muss dir auch nicht peinlich sein. ich bin zwar ein mann aber ich bin sicher das die eine oder andere frau sicher auch körperliche regungen im unterleib hat wenn sie küsst.

und wenn schon es zweigt der dame gegenüber das dein ganzer körper interesse an ihr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann beim Dreibeinchen sehr schnell passieren, schließlich simuliert man beim küssen denn Geschlechtsakt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacPhisto
20.06.2011, 20:15

Man simuliert den Geschlechtsakt??? Das glaube ich weniger!

0

Ist ganz natürlich. Reize, die auf Dich einfließen, kannst Du nicht verhindern. Manchmal reichts es ja schon, nur eine sexy Frau zu sehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja mal schwer hoffen, dass sich was bei dir regt, wenn du ein Mädchen im Arm hast, ansonsten wäre das eine Beleidigung für jede Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist völlig normal . umso höher desto besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee das ist total abnormal, was bist du denn für einer ? nur wegen ein bisschen knutschen schon nen ständer ?nein spaaaaaassssssssssssssss... es gibt viele jungs die auch nur von knutschen erregt werden, aber mach dir mal keine sorgen das legt sich mit der zeit und deine freundin findet das bestimmt süüss ! =D viel spass beim nächsten kussdeine hanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das MUSS so sein, sonst wärst du impotent! Und das will keine Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ,

sei doch froh....

solange du net bei einem kuss kommst ist alles im grünen bereich würde ich sagen ;-)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo123451
20.06.2011, 20:16

ja und sobald sie nackt ist wars das schon wieder ^^

0

Was möchtest Du wissen?